Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Problem

1.705 Aufrufe, 13 Beiträge.

Lord Bohne 03.01.2005, 12:18

1 zitieren melden

Warum kann ich beim Browser Firefox von Mozilla nichts oben bei der Leise mit den Knöpfen: Portal, allgemeines, verwaltung etc. anklicken. Erbitte Hilfe.

Gute frage, ich hab auch Firefox!

Mozilla-Browser haben sich bei CSS aus unerfindlichen Gründen nicht an die allgemeingültigen Standards gehalten, deswegen können von solchen Browsern manche CSS-Befehle nicht ausgeführt werden. Diese sind aber für die Navigation auf dieser Homepage notwendig. Mein Tipp: Micronsoft Internet Explorer, der hat sich an alle ausgemachten Programmierstandards gehalten und zeigt eigentlich alle Homepages fehlerfrei an.

Wir könnens versuchn...

03.01.2005, 16:43

5 zitieren melden

Nein, dann zeigts bei mir den Oberen teil gar nich mehr an...

Lofwyrf 03.01.2005, 18:11

6 zitieren melden

Also ich nehme Opera, der hält sich eigentlich nur an die Standard. Wenn der es falsch anzeigt ist die Seite meistens Falsch. ;)

...was bei dieser Seite, welche sich an die Standardkonventionen eigentlich hält, nicht der Fall sein dürfte. ;)

@Lero von Springinsfeld: Hast Du die Adresse im IE neu eingegeben, also www.drakestrin.de?

Ja!

Dann liegt das wohl an PC-Einstellungen von Dir, da kann ich leider keinen genauen Support liefern...

Klar. Kein Problem!

Mozilla-Browser haben sich bei CSS aus unerfindlichen Gründen nicht an die allgemeingültigen Standards gehalten

*Jetzt mal ganz laut husten muss*

Über die Sicherheit mal ganz zu schweigen...

[url=http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/]sollte mal jeder mit seinem browser machen...[/url]

Sicherheitsprobleme hat man mit einer sicheren Firewall sowieso eigentlich keine. Und wer ohne Firewall surft, ist selbst schuld. Da verlasse ich mich nicht auf die notdürftigen Browsersicherheiten. Und ob ich jetzt ein Rohr in der Wand, das niemand sieht, aus Eisen (IE) oder aus Gold (Mozilla) mache, ist relativ einfach zu beantworten: Eisen, da verliert man nämlich weniger Geld (Webseitenanzeige).

Zu der aufgeführten Seite: Das ist, als würde man für Infos über die SPD aus eine CDU-Seite gehen. ;)

sorry, aber das ist zufälligerweise heise.de, die unteranderem die renomierte Zeitschrift c't rausbringt (ich hab nen abo)......die sind nicht mit mozilla verheiratet, sondern wollen dir infor über sicherheitslücken geben......

Ansonsten: Mozilla kostet nix, der IE ist nicht umsonst, deswegen ist das Argument mit dem Gold und Eisen und dessen Wert auch Schwachsinn.

Vieleicht solltest du einfach mal den Browsercheck machen.....