Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

das baldige Ende!!!

2.614 Aufrufe, 21 Beiträge.

Titus von Aloys 09.09.2003, 18:18

1 zitieren melden

HILFEEE!!!!!!

Ich habe mir mal die anderen mecronations angeguckt und in Republik Freiland hat unser Kaiser etwas furchtbares geschrieben (er ist da irgendwie auch Mitglied). Er schreibt, dass irgendwer irgendetwas geklaut hat und das Ron tacitus (dortiger Kanzler) das Forum Drachensteins sperren soll!!!!

ich weiss nicht, ob ich X( oder ;( sein soll. Plant der kaise etwa den Untergang Drachensteins???

Liebe Bürger, falls das der letzte beitrag sein sollte:

Ich fand es hier immer sehr schön und um so mehr finde ich es schrecklich, dass es nun vielleicht vorbei sein kann.

Bitte schaut auf die Seite (www.tystal.de) von Republik Freiland unter Sim off bereich. Dort steht der Beitrag den der kaiser verfasst hat.

Momentan gibt es auf den Beitrag noch keine Antwort, aber ich werde euch, wenn es noch möglich ist, inmmer auf dem laufenden halten.

In Hochachtung aller Mitwirkenden:

Tinos Gerechtibus. ;(

Tacitus 09.09.2003, 18:54

2 zitieren melden

Ich habe nicht, und werde auch nicht, das Forum sperren. Aufgrund des Hinweises wurde Veuxin vorübergehen technisch in den Rang eines normalen Bürgers versetzt.

Untersuchungen haben bislang klar ergebn das hier in Drachenstein auf keinen Fall ein Hackingangriff vorliegt - zumindest konnte ich keinerlei Beleg dafür finden.

Bis die Sache endgültig geklärt ist bin ich übrigens hier Kaiser :D

Ein tolles Gefühl :))

Möchte jemand eine Audienz oder ein Autogramm? ;)

09.09.2003, 18:57

3 zitieren melden

So, die nächste Untersuchung wird sich jetzt auf Freiland richten ob der dortige Veuxin überhaupt der echte ist oder ob nicht vielmehr dort sein Passwort gehackt wurde und die ganze Sache inzeniert war um das Forum sperren zu lassen. 8)

Das FBI ermittelt in alle Richtungen, bleiben Sie alle ruhig und vertrauen Sie der weisen Führung des Landes.

Titus von Aloys 10.09.2003, 15:06

4 zitieren melden

Vielen dank, herr Tacitus.

Übrings, darf ich mich vorstellen, ich bin Tinos Gerechtibus. :]

Tobias der Eroberer 10.09.2003, 15:41

5 zitieren melden

Tobias der Eroberrer

ist mein name...

Ähh...könnt ich bitte ein autogramm haben??

Lofwyrf 10.09.2003, 19:51

6 zitieren melden

Aufstand

Wir werden von eienem anderen Land regiert.

Das bedeutet es doch was Mr. Tacitus sagt

wir haben usere Soveränität verloren und nichts anderes

Nichts gegen Freiland ganz und Gar nicht aber das geht nun wirklich nicht

Revolution.

Warum gibt es kein Volksbegehren unsere Nation ist nicht mehr Handlungsfähig nur weil irgendso ein Gecker hier Chaos verbreitet Das ist Terrorismus

Wir sollten unser eigenes

Endoring Freedom starten und

diesen Heimtückischen Teroristen

jagen.

Titus von Aloys 11.09.2003, 14:16

7 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Wir werden von eienem anderen Land regiert.



Das bedeutet es doch was Mr. Tacitus sagt

wir haben usere Soveränität verloren und nichts anderes




Nichts gegen Freiland ganz und Gar nicht aber das geht nun wirklich nicht



Revolution.



Warum gibt es kein Volksbegehren unsere Nation ist nicht mehr Handlungsfähig nur weil irgendso ein Gecker hier Chaos verbreitet Das ist Terrorismus



Wir sollten unser eigenes

Endoring Freedom starten und

diesen Heimtückischen Teroristen

jagen.

Bleib ruhig, Lofiwoyrfi!!!

Herr Tacitus's FBI hat den Bösewicht aufgespürt. Wir müssen uns bei Freiland bedanken, dass es uns so gut unterstützt!

Tacitus 11.09.2003, 17:33

8 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Wir werden von eienem anderen Land regiert.



Das bedeutet es doch was Mr. Tacitus sagt

wir haben usere Soveränität verloren und nichts anderes




Nichts gegen Freiland ganz und Gar nicht aber das geht nun wirklich nicht



Revolution.



Warum gibt es kein Volksbegehren unsere Nation ist nicht mehr Handlungsfähig nur weil irgendso ein Gecker hier Chaos verbreitet Das ist Terrorismus



Wir sollten unser eigenes

Endoring Freedom starten und

diesen Heimtückischen Teroristen

jagen.

Es heíßt nebenbei "Enduring Freedom"...

Technisch ist es so das ich hier keinerlei Administartorenrechte habe. Da ich aber Zugriff auf die Datenbank selbst habe kann ich logischwerweise dies auch mal im Notfall ändern.

Nachdem der Kaiser also verkündigte das sein Account hier gehackt wurde habe ich für eine Zeitspanne die so kurz war das sie am protestieren waren als sie schon vorbei war, hier die Kontrolle überneommen um die Ordnung wieder herzustellen, den echten und falschen Kaiser zu ermitteln und den echten wieder an die Macht zu bringen.

Ich denke dieser Vorgang ist so im Sinne aller. Andernfalls hätte der falsche Kaiser für unbestimmte Zeit die Macht inne gehabt ohne das es jemanden möglich gewesen wäre sie ihm zu nehmen.

Wie Sie sehen alles bestens :D

Aber ich begrüße Ihren Elan ihr Land zu verteidigen :)

11.09.2003, 17:52

9 zitieren melden

Original von tobias der eroberrer

Tobias der Eroberrer

ist mein name...

Ähh...könnt ich bitte ein autogramm haben??

Ich schenk Ihnen mal einen von meinen selbstgebastelten Wallpapern :D

[IMG]http://www.tystal.de/bilder/tobias.jpg[/IMG]

Lofwyrf 11.09.2003, 18:07

10 zitieren melden

Original von Ron Tacitus



Es heíßt nebenbei "Enduring Freedom"...



Technisch ist es so das ich hier keinerlei Administartorenrechte habe. Da ich aber Zugriff auf die Datenbank selbst habe kann ich logischwerweise dies auch mal im Notfall ändern.

Nachdem der Kaiser also verkündigte das sein Account hier gehackt wurde habe ich für eine Zeitspanne die so kurz war das sie am protestieren waren als sie schon vorbei war, hier die Kontrolle überneommen um die Ordnung wieder herzustellen, den echten und falschen Kaiser zu ermitteln und den echten wieder an die Macht zu bringen.

Ich denke dieser Vorgang ist so im Sinne aller. Andernfalls hätte der falsche Kaiser für unbestimmte Zeit die Macht inne gehabt ohne das es jemanden möglich gewesen wäre sie ihm zu nehmen.

Wie Sie sehen alles bestens :D

Aber ich begrüße Ihren Elan ihr Land zu verteidigen :)





überneommen und es heißt nebenbei übernommen nur so zur INFO



Der mittlerweile über korrekte Lofwyrf bedankt sich aber für ihre Hilfe.

11.09.2003, 18:14

11 zitieren melden

Aber man fragt sich doch

Warum wir, unser einer hat seinen Zorn nun überwunden und die Situation nun richtig eingeschätzt, unser mittlerweile nicht mehr Kaiser nicht behalten er ist überaus Produktiv und Kompetent.

UND VORALLENDINGEN ANWESEND

Titus von Aloys 11.09.2003, 19:23

12 zitieren melden

Ja was ist eigentlich mit Veuxin. ich erwarte eigentlich von einem Kaiser, dass er mindestens einmal pro Tag online ist! Wir haben hier viele probleme und Fragen, die der kaiser beantworten und lösen könnte.

MacGregor 12.09.2003, 08:47

13 zitieren melden

Original von Tino

Ja was ist eigentlich mit Veuxin. ich erwarte eigentlich von einem Kaiser, dass er mindestens einmal pro Tag online ist! Wir haben hier viele probleme und Fragen, die der kaiser beantworten und lösen könnte.

Ja, ein Kaiser hat viele Pflichten.

Und besucht gerade eine absolut neue Schule, in der er sich erst einmal zurechtfinden muss, erarbeitet einige HP-Aktualisierungen, hat zur Zeit kein eigenes Internet und entwirft nebenbei ein neues Politiksystem und eine WiSim... :D

Titus von Aloys 12.09.2003, 19:30

15 zitieren melden

Wie schon gesagt, der Kaiser hat viel zu tun. :]

Original von Tino

Wie schon gesagt, der Kaiser hat viel zu tun. :]

Allerdings... :rolleyes:

Lofwyrf 13.09.2003, 13:04

17 zitieren melden

Dann geht es ja wieder Aufwärts

Ja, das ist doch eine Erklärung.

Schade das wir durch diese traurigen Vorkommnisse

nibht schon füher davon erfahren haben womit unser ehrenwerter Kaiser so beschäftigt ist.

Dann wäre auch der angebliche Hochverrat nicht entstanden aber gut das es jetzt wieder vorwärts geht.

Lang lebe das Volk,

Lang lebe der Kaiser,

Lang lebe Drachenstein.

Mit ergebensten Dank

Lofwyrf

PS: ich bin gespannt auf die Neuerungen wie die angekündigte WiSim

Piritugd 01.01.2006, 21:28

18 zitieren melden

Original von Tacitus
Original von tobias der eroberrer

Tobias der Eroberrer

ist mein name...

Ähh...könnt ich bitte ein autogramm haben??



Ich schenk Ihnen mal einen von meinen selbstgebastelten Wallpapern :D



[IMG]http://www.tystal.de/bilder/tobias.jpg[/IMG]

Selbstgebastelt! Lol!

Mensch, Piri, nur weil Dir die Frauen drauf gefallen. ^^

Piritugd 07.01.2006, 14:28

20 zitieren melden

Ähm... Ich kenne das Bild, und das ist NICHT von Tacitus gemacht worden. ;)

Schön, dich wieder da zu haben, Veuxin! :)