Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Edikte

1.856 Aufrufe, 7 Beiträge.

Hier machd der König Lero von Springinsfeld seine Edikte Bekannt. Diese Sind zu Befolgen und werden bei Missachtung hart bestraft.

02.01.2005, 20:40

2 zitieren melden

Edikt 1

-Drogenkonum ist in Malazien Generell Verboten. Ausnahmen:

1. Leichte Alkolische Getränke (Wein und Bier, unter 10% Alkohol)

2. Persönliche Genehmigung des Königs oder Kaisers

-Alle zuwiederhandlungen werden mit Geldstrafe und/oder Gefängniss geahndet.

-Der Genuss von Nikotin ist allein vom König Ausgewählten Personen über 18 Jahren erlaubt.

Eine Anmerkung: Staatsrecht bricht Provinzrecht. Damit gilt in diesem Falle eher das Kaiseredikt über den Konsum von Rauschmitteln als dieses Edikt. :)

Entschuldigen sie Mich, Mein Kaiser. Als Neuer Bürger Konnte ich das nicht Wissen.

Kein Problem. ;)

Gut, Mein Kaiser. Nie würde ich absichtlich etwas gegen euch unternehmen.

Piritugd 21.10.2005, 19:10

7 zitieren melden

Thema geschlossen, da neue Edikte eingeführt werden.