Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Frohes neues Jahr 2005!

1.381 Aufrufe, 8 Beiträge.

Mit diesem Beitrag wünsche ich allen Drachensteinern, Gästen und Besuchern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2005. Möge Drachenstein weiter wachsen und gedeihen und möge jeder von Euch viel Glück und Freude in diesem Jahr haben.

Atan vuzzis Drakestrin,

Atan vuzzis 2005!

Veuxin II. ent Drakestrin

:veuxin:

:))

Oliver Twist 01.01.2005, 15:00

2 zitieren melden

Vielen Dank. Das wünsche ich auch!

Faantir Gried 01.01.2005, 23:03

3 zitieren melden

Danke gleichfalls

Yolanda Reba 02.01.2005, 01:11

4 zitieren melden

Vielen Dank.

Ich wünsche ebenfalls allen ein glückliches und friedliches neues Jahr :))

Michael Müllauff 02.01.2005, 08:48

5 zitieren melden

Auch ich wünsche dies allen bürgern von Drachenstein, sowie den Hier anwesenden Gästen, insbesondere Herrn Twist, für ein Schönes land, das ich mit Ihm Zusammen besuchen konnte!

Elladan 02.01.2005, 16:18

6 zitieren melden

Auch ich wünsche,wenn auch verspätet,allen einn frohes Fest und ein "beitragreiches" und schönes 2005.

Wünsche auch meinerseits.

Zusätzlich leite ich Wünsche von Poseidon an euch weiter.

Tobias der Eroberer 08.01.2005, 16:54

8 zitieren melden

Glückwunsch! Ähh....frohe Wei....mist, ach, einfach hallo alle! :)