Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

neuer Forumsrekord

2.679 Aufrufe, 57 Beiträge.

Echt keine Ahnung, wo die ganzen Leute herkommen. ?(

vieleicht virtuelle Bürger? :D

Nein. ;)

Elladan 11.02.2005, 13:06

44 zitieren melden

Vielleicht hast du das auch selbst gemacht... :D :rofl:

Ich glaube, die These hatte schon eine Seite vorher jemand geschrieben, ausserdem: nein. ;) Wie sollte ich bei über 20 PCs gleichzeitig ins Forum gehen? Wir haben in unserem Haushalt gerade mal 9, davon 5 funktionierende, davon 4 mit Internet. ;)

Lord Bohne 12.02.2005, 12:14

46 zitieren melden

9 PC's? :genial: Dann gibt es ja keine Probleme wenn mehrere an dem Computer wolle.

Hatten wir nie. Bei uns hat jeder einen eigenen PC im Zimmer stehen und fertig. :)

Man kann auch einfach das Script irgendwie ändern und das hochdreht. Das bringt uns zu nichts. Schluss mit der Disskussion.

Wenn neue Rekorde da sind, hier schreiben.

Nur ist das Script ganz sicher nicht geändert, was hätte die Person davon?

is doch egal.

fakt ist, dass diese Zahlen auftreten, und keine Scriptänderungen auftreten. Also müssen reale Leute hier gewesen sein ;)

Richtige Schlussfolgerung. Nächste Frage: Was sind das für Leute, die kommen, und wie kann man die als Bürger gewinnen? :))

Lord Bohne 13.02.2005, 13:01

52 zitieren melden

Surfer?

Aber nicht über hundert auf einmal, die schauen schon mit voller Absicht drauf...

Lord Bohne 13.02.2005, 14:16

54 zitieren melden

Vielleicht sind wir in einer bekannten Website als Link eingetragen?

Konnte über Google nichts finden...

vieleicht [url=http://drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=969&boardid=4&styleid=1&sid=4a6545defaf51d978fe31fc163b2c6a4]Hierher?[/url]

Hmmm...das wäre eine Idee...