Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Hallo Leute, Hier is wirklich nix Los

1.744 Aufrufe, 13 Beiträge.

Lofwyrf 08.09.2003, 19:22

1 zitieren melden

Meine Güte trifft man hier auch mal einen. ?(

Eigentlich wollte ich nie vollig unsinige Themen Hier einbringen. :rolleyes:

Aber einem Bleibt nix anderes übrig.

Weil dieses Thema eh keiner Liest.

Den wo keiner ist liest auch keiner X(

Ich bin ja schon ah cleverle ne :D

Viva le Drachenstein

Viva le Einsam sein:genial:

08.09.2003, 19:24

2 zitieren melden

Aber es ist Gut hier

Aber Hier wird man seinen geistigen Müll los :D

Tobias der Eroberer 09.09.2003, 14:35

3 zitieren melden

Ja, man kann einfach Unsinn schreiben!!

Titus von Aloys 09.09.2003, 15:29

4 zitieren melden

Original von tobias der eroberrer

Ja, man kann einfach Unsinn schreiben!!

...und keiner antwortet und regt sich darüber auf.

Also Leute :

PARTY!!!! :P :D 8) :birth:

Grifften von Hagen 09.09.2003, 19:38

5 zitieren melden

Hallo Leute

Hi !!! ist hier auf der Party auch noch ein Platz für mich frei ich langweile mich nähmlich zu Tode!!! ;(

Es wäre sehr nett!

Vive Drachenstein

Lord Grifften von Hagen

Lofwyrf 10.09.2003, 19:35

6 zitieren melden

Wo gibt es hier was zu trinken

Sing sing

Stimmt an ein Liedchen

:birth:

Hebt Hoch das Glas

Hebt Hoch

Das Glase hebt Hoch

:birth:

Wir brachen eine Brauerei :verliebt:

Oder ne Schnapsschmiede :verliebt:

Dringenst

Dann leisen wir hier wirklich einen Steigen

aber richtig. :birth:

Vive le Drachenstein :D

Vive le Alkohol :birth:

Titus von Aloys 11.09.2003, 14:33

7 zitieren melden

Original von Grifften von Hagen

Hi !!! ist hier auf der Party auch noch ein Platz für mich frei ich langweile mich nähmlich zu Tode!!! ;(



Es wäre sehr nett!



Vive Drachenstein



Lord Grifften von Hagen

Verschwindet von der Party!!! X(

Legt ein vernünftiges Geständis ab! :evil:

Original von Tino
Original von Grifften von Hagen

Hi !!! ist hier auf der Party auch noch ein Platz für mich frei ich langweile mich nähmlich zu Tode!!! ;(



Es wäre sehr nett!



Vive Drachenstein



Lord Grifften von Hagen



Verschwindet von der Party!!! X(

Legt ein vernünftiges Geständis ab! :evil:

Ich bitte dich, Tinos, höre auf damit! Grifften steht ab sofort unter kaiserlicher Immunität! Er hat einen Fehler gemacht, er hat ihn eingesehen! Und wir wollen doch kein Mobbing, oder?

Ausserdem hat Grifften das Recht, an einer Öffentlichen Feier teilzunehmen.

Titus von Aloys 12.09.2003, 19:33

9 zitieren melden

Sorry, aber er könnte doch wenigstens mal erklären, warum er das gemacht hat! Ich überlege, überlege...aber irgendwie kann ich mir keinen vernünftigen Grund vorstellen.

Ps: Können wir nicht eine gerichtsverfahren machen?

Original von Tino

Sorry, aber er könnte doch wenigstens mal erklären, warum er das gemacht hat! Ich überlege, überlege...aber irgendwie kann ich mir keinen vernünftigen Grund vorstellen.



Ps: Können wir nicht eine gerichtsverfahren machen?

Nein. Ich habe mit ihm darüber geredet. Er hat sich entschuldigt. Und immerhin habe noch ICH die macht. ;)

Titus von Aloys 12.09.2003, 19:40

11 zitieren melden

Och mann, ich hätte mich mal so gefreut, naja auch egal. Kann er oder du uns trotzdem erklären, warum er das gemacht hat???

Original von Tino

Och mann, ich hätte mich mal so gefreut, naja auch egal. Kann er oder du uns trotzdem erklären, warum er das gemacht hat???

Ich war bei ihm zu Besuch, wir haben dort ins I-Net geschaut und ein paar Beiträge unter meinem Namen geschrieben. Dann bin ich gegangen und habe vergessen, mich bei ihm auszuloggen, er hat da natürlich die Gelegenheit genutzt, ohne etwas Böses zu wollen. Es tut ihm ja auch sehr leid. Aber glaube mir, Tinos, du bekommst noch was zu tun! ;)

Titus von Aloys 12.09.2003, 19:45

13 zitieren melden

Heißt das: Tinos ist Richter???