Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch

2.801 Aufrufe, 28 Beiträge.

Es ist schon in Ordnung. Die Verlobung wird nur im kleinsten Kreis stattfinden, doch zur Hochzeit wirst Du selbstverständlich eingeladen.

Ich danke utiefst der Grossherzigkeit meines Kaisers.

Würdest Du uns jetzt...naja... :D

Ich bin schon weg! :D

Reitet im Galopp weg

Yolanda Reba 05.01.2005, 09:49

25 zitieren melden

Lero von Springinsfeld erst verblüfft, dann grinsend hinterherschaut.

Na sowas. Wo waren wir gerade ? Ach ja, ich würde gerne Don Rumata und Dona Euphemia, Don Ripat und Don Pampa einladen. Und aus Tir noch Sidd.

lächelt Veuxin verliebt an

Gut, damit wäre die Gästeliste zusammengestellt. Ich werde gleich einen Scriptor beauftragen, dass er Einladungen anfertigen soll, die dem Ereignis angemessen sind.

Nimmt Yolandas Hand und streichelt sie

Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich bin...

Yolanda Reba 05.01.2005, 22:59

27 zitieren melden

Ich freue mich ja schon so Veuxin, die Einladungen werden bestimmt toll werden.

Ich hoffe es war nicht zu schnell, das ich in das Schloß gezogen bin, wo sogar die Eksnor schon darüber schreibt.

Yolanda sieht Veuxin ein wenig sorgenvoll an.

Ich möchte bei den Bürgern hier schließlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Aber es ist ja sowieso schon zu spät.

Ach, die Bürger sehen das eher amüsiert als unschicklich...

Und so besonders haben wir das ja auch nicht geheimgehalten. Wie ich meine Kammerdiener kenne, hätte es übermorgen sowieso wieder ganz Pretannica gewusst... Also mach dir keine Sorgen, spätestens nach der Verlobung wird es keine stichigen, sondern nur noch lobende Kommentare geben, wie ich die Redaktion kenne.

Veuxin lächelt und schaut dann auf die Lichter der nahenden Stadt, Stockwich. Von hier müssten sie unbemerkt mit dem Schiff nach Esturien kommen können...