Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Änderung der Gesetze

1.253 Aufrufe, 5 Beiträge.

Lofwyrf 07.09.2003, 20:25

1 zitieren melden

Ich habe mir erlaubt mal ein generelle Diskussion zur änderung der Gesetze

Insbesonderem dem

Gesetz zur Abwesenheit des Kaisers einzurichtenm,

weil diese Abwesenheit unsers Hochgeschätzten Kaisers verursachte doch im Volke grosse Diskussionen.

Auch würde mich Interessieren ob es zu Aufständen kamm es war doch sehr hitzig während seier Abwesenheit.

13.09.2003, 16:15

2 zitieren melden

Abwesenheit des Kaisers

Ich bin der Meinung das Während der Abwesenheit Des Kaisers ( Was hoffentlich nie wieder vorkommt )

Ein Rat der Könige also alle Könige des Reiches gemeinsam über die Lizensvergabe entscheiden sollten.

Die Richterliche Gewalt also alle sachen die in die Rechtsprechung sowie strafliche enthebung von Amtsträgern dann nur von Dem Obersten Richter.

(Jetzt Tinos gerechtibus) ausgeht das heist erkönnte in Fällen von Amtsmisbrauch per Eins weiliger Verfügung den Amtsinhaber bis auf weiteres entlassen.

14.09.2003, 14:56

3 zitieren melden

Dank dem Kaisers

Dank des Kaisers schnellen Engagement

wurd dieser Beitrag hinfällig

Hoch lebe Der Kaiser

Das erübrigt sich mit meinem neuen Politiksystem sowieso. Dann kann ich ein paar Tage wegbleiben und das ganze Land stürzt nicht in Chaos... :D

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:15

5 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Ich habe mir erlaubt mal ein generelle Diskussion zur änderung der Gesetze



Insbesonderem dem



Gesetz zur Abwesenheit des Kaisers einzurichtenm,

weil diese Abwesenheit unsers Hochgeschätzten Kaisers verursachte doch im Volke grosse Diskussionen.



Auch würde mich Interessieren ob es zu Aufständen kamm es war doch sehr hitzig während seier Abwesenheit.


das find ich gut. ;)