Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gottesdienst?

4.722 Aufrufe, 25 Beiträge.

Wollen wir mal probeweiser einen Gottesdienst halten? :)

Elladan 15.12.2004, 12:34

2 zitieren melden

Ja, aber wie soll der aussehen??

Faantir Gried 15.12.2004, 13:27

3 zitieren melden

Ich trete wieder in den runischen Glauben ein.

Ich habe schon den Taladismus entworfen und es macht keinen Sinn, bei so wenigen altiven Bürgern eine Alternative anzubieten. So kann man den Glauben nicht ordentlich ausbauen, lieber erst eins nach dem anderen. Sollte es wieder mehr Bürger geben, lohnt sich auch eine neue Facette.

Und gerne nehme ich am Gottesdienst teil.

Tobias der Eroberer 15.12.2004, 14:21

4 zitieren melden

cool.....noch einen gläubigen mehr.....:)

Ich dachte, du warst die ganze Zeit Runer? ?(

Faantir Gried 15.12.2004, 18:20

6 zitieren melden

Äh, hast du weder die Verfassung noch das andere gelesen? Letztendlich spielt es ja auch keine Rolle mehr . . .

Ich habe die Verfassung gelesen, aber du hattest dich vom runischen Glauben nicht offiziell abgemeldet.

Tobias der Eroberer 15.12.2004, 19:15

8 zitieren melden

egal. Hauptsache Runer :)

Faantir Gried 16.12.2004, 15:57

9 zitieren melden

Original von Veuxin

Ich habe die Verfassung gelesen, aber du hattest dich vom runischen Glauben nicht offiziell abgemeldet.

Doch, aber ich suche dir den Thread jetzt nicht raus.

Elladan 16.12.2004, 17:19

10 zitieren melden

Runer rules

8)

Das sowieso. :D

Faantir Gried 17.12.2004, 14:18

12 zitieren melden

Ja, ich weiß, dass der herrschende Kaiser Runer ist, das braucht ihr nicht extra zu erwähnen! ;)

Elladan 17.12.2004, 16:11

13 zitieren melden

alle Runer rulen... :D

5 Tuk in die Schlechtewortspielkasse!!!!

Abzüglich Steuern natürlich. :D

Sind schlechte Wortspiele Steuerpflichtig??? ?(

Bei eigenem Konto schon. ;)

oh...8o

*schnell verschwind und schau, ob jemand was bemerkt hat*

:D

Faantir Gried 20.12.2004, 23:08

20 zitieren melden

Also wie hält man denn nun Gottesdienst als Runer???