Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gebet an Marron

2.719 Aufrufe, 9 Beiträge.

Elladan 08.12.2004, 15:08

1 zitieren melden

Ich nehme an, dass Gebete, wie in der reellen Welt nicht in Versform geschrieben werden müssen

schütze den Kaiser und schütze das Volk,

darum bitte ich dich Marron.

Gib mir Kraft und führe mich weise,

darum bitte ich dich Marron.

gib mir dein Feuer in bitterer Kälte,

darum bitte ich dich Marron.

verjage die Ketzer und vernichte sie,

darum bitte ich dich Marron

Tobias der Eroberer 08.12.2004, 15:44

2 zitieren melden

Am ende kommt oft "draco rex in Aeternum" :)

Faantir Gried 08.12.2004, 17:11

3 zitieren melden

Wobei solche Zeichen wie "Jage die Ketzer und vernichte sie" eindeutig im Widerspruch zur Verfassung stehen.

...aber im Gebet gedacht werden dürfen...Denn die Gedanken sind frei. ;)

Elladan 21.11.2005, 16:10

5 zitieren melden

ein schönes Gebet...

Piritugd 21.11.2005, 17:04

6 zitieren melden

Wie auch immer...

Ich dachte, dein Account wäre gesperrt?!?

Tobias der Eroberer 21.11.2005, 17:14

7 zitieren melden

Schön, dass du mal wieder vorbei schaust, Elladan....! Auch wenn ich den Sinn deines Beitrages nicht vollständig erfassen kann...

Piritugd 21.11.2005, 17:15

8 zitieren melden

Ich freu mich natürlich auch (Veuxin vermutlich weniger), aber ich glaube, er freut sich weniger, uns zu sehn...

Original von Tobias der Eroberer

Schön, dass du mal wieder vorbei schaust, Elladan....! Auch wenn ich den Sinn deines Beitrages nicht vollständig erfassen kann...

Eigenlob? ;)