Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Eínbürgerung

3.154 Aufrufe, 54 Beiträge.

Lord Sinclair 06.12.2004, 20:13

41 zitieren melden

BLABLABLA

1. Ganz eindeutig :spam: X(

2. Das stimmt in allen Einzelheiten durch und durch.

Faantir Gried 06.12.2004, 20:37

43 zitieren melden

Ich werde ein Irrenhaus aufmachen und nur die Landesgrenze von Darakestrin Stück für Stück einzäunen sowie ich den Boden gekauf habe. Damit alle Irren auch weiterhin drin bleiben und Personen von Außen nix Schlimmes passiert.

Nein, Faantir, Irrenhäuser gibt es schon in Drachenstein. :)

Faantir Gried 06.12.2004, 20:46

45 zitieren melden

Das war eine Umschreibung dafür, dass es bald Zeit wird, uns alle einzuweisen. ;)

Achso, ja, wenn du meinst. :D

Lord Sinclair 07.12.2004, 15:50

47 zitieren melden

Wenn wir uns aber alle einweisen, dann sind wir drinne, kommen nicht raus, und alle werden noch mehr Verrückt! ....Lalelu

Faantir Gried 07.12.2004, 16:48

48 zitieren melden

Dafür ist es eh schon zu spät

Lord Sinclair 07.12.2004, 17:52

49 zitieren melden

Seh ich auch so! ok, Um 18:15 Startet die RAZZIA

DJ_RMB 07.12.2004, 18:19

50 zitieren melden

Mein König ich werde euch bei dieser Razzia mit all meinen

Kräften unterstützen.

Lord Sinclair 07.12.2004, 18:21

51 zitieren melden

nein Danke!

// Aba sie könnten, falls ich nicht zurückkomme, nach dem Rechten sehen!

Man hat ja gesehen, was dieses "nach dem Rechten sehen" gebracht hat. :rofl: Und dann noch dieser "ehrenvolle" Tod. :rofl: :rofl: :rofl:

Ähm ich hätt ne Frage, ich bin zwar ein besucher von einer anderen Micronation, kann ich aber trotzdem eingeürgert werden?

Elladan 09.12.2004, 16:25

54 zitieren melden

*adminedit*

Ich weiß, dass ich gegen das Gesetz verstoße.