Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Eínbürgerung

3.155 Aufrufe, 54 Beiträge.

Lord Bohne 26.11.2004, 19:16

1 zitieren melden

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich euch vorstellen.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir möglichst viel über Drakestrin erklärt, damit ich einen leichten Einstieg habe.

Gruss Lord Bohne (besserer Schutz vor Spam)

Tobias der Eroberer 26.11.2004, 20:21

2 zitieren melden

Sali Vuz (das ist drakisch und heißt herzlich wilkommen) in Drachenstein!

Ich bin Tobias der Eroberer, König der Provinz Vincaster.

Bald wird unser Kaiser, Veuxin kommen und dich einbürgern.

Viel Spaß in Drachenstein!

Lord Bohne kenne ich persönlich aus der Schule....also seit nett zu ihm....:D

Faantir Gried 26.11.2004, 21:54

3 zitieren melden

Herzlich Willkommen,

ich bin Faantir Gried, Oberster Richter und Seraph(Priesterkönig) von Pelata. Meine Aufgabe ist es, als Erzschamane die Magie zum Schutze Drakestrins zu wirken, den Drogenbedarf zu decken und blöde Reden zu halten.

Lord Sinclair 26.11.2004, 21:54

4 zitieren melden

Sali Vuz Lord Bohne,

Herzlich willkommen in Drachenstein!

Ich bin Lord Sinclair, König von Malazien.

Ja, der Kaiser müßte irgendwann auftauchen, irgendwann! :D

Und wenn er erst da ist, erzählt er ihnen irgendwas kompliziertes üba Drachenstein, das ihr danach verwirrter seid als vorher! :D

Des is nur schon mal ne Vorwarnung! :D

;)

Viel Spass bei uns im Reich! :)

Lord S.

Lord Bohne 27.11.2004, 10:47

5 zitieren melden

So, da ich jetzt das wichtigste gelernt habe, würde ich gerne meine Einbürgerung erbitten.

Hochachtungsvoll,

Lord Bohne

Hiermit bürgere ich Lord Bohne ein. Er muss sich nun an alle in der Verfassung und in den Gesetzen niedergeschriebenen Pflichten halten und bekommt auch alle in der Verfassung und in den Gesetzen niedergeschriebenen Rechte.

Hast Du einen Vornamen? :)

Dann musst Du dich noch für eine Provinz entscheiden:

Malazien = Die Provinz der Elfen und Menschen - große Wälder und hügelige Landschaften sind typisch für diese Provinz.

Pelata = Die Provinz der Amazonen und Seeräuber - Felder mit Rauschgiftanbau und Urwälder sind für diese Provinz ein entscheidendes Merkmal.

Pisar = Die Provinz der Drachen und Elben - hier findet man feuerspeiende Berge und tiefe Eisspalten.

Pretanz = Die multikulturelle Hauptprovinz - kennzeichnend sind die belebte Hauptstadt Pretannica mit fast allen staatlichen Einrichtungen und karge, verregnete Landschaften mit hohen Klippen.

Vincaster = Die Provinz der Hobbits und Zwerge - man findet große Grasflächen und ewig viele, sich im Winde wiegende Felder mit Getreide.

Viel Glück, auf dass du die richtige Entscheidung machst! :)

Veuxin II. von Drachenstein

PS:

Ich bin hier Kaiser und König von Pretanz. :)

Tobias der Eroberer 27.11.2004, 16:27

7 zitieren melden

Veuxin ist Parteiisch!

Ich bin sicher, du kommst nach Vincaster, oder?

Ps.: Was für einer Rasse gehörst du genau an? Ich kenne mich bei Untoten nicht so genau aus!

Lord Bohne 27.11.2004, 18:40

8 zitieren melden

Untote sind ehemalige tote Menschen, die wieder zum Leben erwacht sind. Und ich bin ihr Anführer ;) :koenig:

La Dame Morsure 27.11.2004, 18:55

9 zitieren melden

herzlich wilkommen lord bohne,

da ich mich selbst erst kürzlich für eine provint entscheiden musste ( ich wählte vincaster), gebe ich ihnen den rat sich keine zu großen gedanken darüber zumachen so wie ich es tat.

viel glück

La Dame Morsure

...sondern einfach nach Vincaster zu kommen...:D

Lord Sinclair 27.11.2004, 19:59

11 zitieren melden

Er is doch nach Pisar gegangen!!!

Oda?

nein.

hat jedenfalls noch offiziell nix gesagt....

Lord Bohne 28.11.2004, 10:02

13 zitieren melden

Kann mir auch noch keine Wohnung/Grab :) leisten. Habe noch keine Job. Bin aber auf Suche.

Ich bin nicht parteiisch gewesen in diesem Text! Das ist die genaue Beschreibung, die ich über alle Provinzen mal ausgearbeitet hatte, schon vor ewigen Zeiten, da war ich noch gar nicht König von Pretanz! Natürlich habe ich den Text der Situation entsprechend angepasst.

Lord Bohne 28.11.2004, 10:41

15 zitieren melden

Du musst dich nicht rechfertigen. Irgendwann wirst du auch sterben, so wie alle anderen bis auf mich :] , dann wird sich entscheiden ob du gut (Himmel) oder böse (mein Armeen) warst. :evil:

Ich bin ein Vampir, ich werde nie sterben. ;)

Faantir Gried 28.11.2004, 20:52

17 zitieren melden

Ich bin ein Einhorn und bin unsterblich. Sollte mich jemand töten werde ich zu einem Stern.

Und Mercedes-Besitzer setzen ihn sich aufs Auto. :rofl:

Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

*heul*

*ichweißselberdasderschlechtwar* ;)