Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Plot]Die Razzia

4.084 Aufrufe, 24 Beiträge.

Faantir Gried 23.11.2004, 12:40

1 zitieren melden

Das Rauschgiftmonopol der Provinz wird durch einheimische Seeräuber bedroht, die illegale Sternentraumfelder und Glumplantagen in abgelegenen Teilen des Dschungels errichtet haben. König Faantir Gried ist ob dieser Entwicklung mehr als besorgt und sendet die Fähigsten aus, den Dealern das Handwerk zu legen. Der Rauschgifthandel bringt Pelata immerhin 70% seiner Einnahmen.

In Rosener rekrutiert der König weitere Freiwillige, um die Provinz vor dem wirtschaftlichen Ruin zu schützen.

Dies ist ein Plot, ich bin der SL und nehme eure Handlungen entgegen. Die entsprechenden Gegenreaktionen werde ich beschreiben. Es liegt nicht in meinem Sinne, eure Charaktere zu töten, doch genauso wenig könnt ihr entscheiden, ob ihr eure Gegner einfach so tötet.

Tobias der Eroberer 23.11.2004, 14:22

2 zitieren melden

[url=http://drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=672&boardid=2&styleid=1&sid=9f623cccb6790ef412db0d7428bea381]hier[/url] findet man einen Beispielplot, nicht das hier plötzlich jemand sagt "ich töte dich jetzt"."Nein, denn ich töte dich vorher"."Aber ich hab sich zuerst getötet"."Bähhh....."

Akita 23.11.2004, 14:49

3 zitieren melden

Agarorn döst während seinem täglichen Sternentraum Joint, den er mit dem berüchtigtem Pelatanischem Sternentraum gedreht hatte, auf seinem Bett vor sich hin. Plötzlich erreicht ihn ein Bote, der ihm berichtet, die Pelatanischen Platanen sind bedroht. Agarorn ist zwar noch übelst high, aber er fühlt sich sogar persönlich bedroht und beschließt, sofort nach Pelata zu reisen und sich um das Problem mit zu kümmern. Doch noch weiß er nicht, wie er die atemberaubende Distanz zwischen Malazien und Pelata hinter sich bringen soll. Angestrengt denkt er nach, sofern das in diesem Zustand möglich ist.

Tobias der Eroberer 23.11.2004, 16:24

4 zitieren melden

Gibt es in Drachenstein Joints??? 8o

Faantir Gried 23.11.2004, 17:39

5 zitieren melden

Sternentraum ist ein Tee, der für atemberaubende Träume sorgt.

Gerade rechtzeitig erfolgt die Einrichtung des Portalnetzwerks durch die Magiergilde, wodurch die Hauptstädte aller Provinzen durch diese magischen Transportmittel erschlossen werden.

Akita 23.11.2004, 17:50

6 zitieren melden

Kann man ja nich wissen^^

Gedankenverloren und irre böse auf die Seeräuber Pelatas betritt Agarorn das Portal und findet sich im nächsten Augenblick im weit entfernten Pelata wieder. Im momentanen Zustand versteht er das zwar nicht, er denkt aber auch gar nicht über das "Warum?" nach. Hauptsache, er ist sicher in Pelata angekommen.

Fürchterlich taumelnd und lachend rennt er in den nächsten Pub, um die nötigen Insider Informationen zu sammeln.

Faantir Gried 23.11.2004, 17:59

7 zitieren melden

Der Wirt, ein gemütlicher Oger, wankt auf dich zu und auf seinem roten verträumten Gesicht zeigt sich ein irres Lächeln, als er sagt: "Darf ich Euch eine Tasse Rote Wüste Tee anbieten, das wird Euch beleben!"

Damit hält er dir die rote Flüssigkeit unter die Nase. Bereits der Geruch wirkt belebend auf dich. Die Aufputschdroge ist ja bekanntermaßen gut für körperliche und geistige Erfrischung und völlig ohne Nebenwirkungen.

Tobias der Eroberer 23.11.2004, 18:45

8 zitieren melden

ohne nebenwirkungen

Das wollen wir bei Faatir morgana doch nicht hoffen...:D

Akita 23.11.2004, 19:14

9 zitieren melden

Irre lachend nimmt Agarorn das Getränk entgegen und wird sofort wieder ruhiger. Ein warmer Schauer überfährt ihn, seine Hallizunationen verschwinden allmählich, und er fragt sich auf einmal wieder mit ruhigem Geiste, was er hier eigentlich soll. Dunkel erinnert er sich an die Seepiraten, die ihre Plantagen hier in der Nähe irgendwo versteckt hielten. Oder doch im Dschungel? Egal, er musste sich nach diesem Tee jetzt körperlich betätigen, also forderte er den ganzn Pub zum Armdrücken auf, in der Hoffnung, etwas über die Seeräuber zu erfahren. Voller Elan von dem Tee springt er in der Kneipe herum, schreit lauthals und singt, wer gegen ihn Armdrücken machen will...

Faantir Gried 23.11.2004, 19:32

10 zitieren melden

Sofort meldet sich ein zweieinhalb Meter großer Troll bereit, doch als ihr anfangen wollt, stürmt ein orkischer Bote zur Tür herein und fordert euch auf, eure Kraft lieber aufzusparen, weil feindliche Drogendiebe nahe der Kneipe gesichtet wurden.

Akita 23.11.2004, 19:44

11 zitieren melden

Traurig wirft Agarorn einen Blick auf den Troll, den er so gerne besiegt hätte, doch Drogendiebe gehen natürlich vor! Mit seiner ganzen neuen Kraft stürmt er aus dem Wirtshaus, um die nächste Ecke und rennt auf die Diebe zu. Mit voller Kraft schlägt er gegen das Gesicht des Einen, doch als der Schlag in der Luft landet, merkt er, dass sowohl der Bote als auch die beiden Diebe nur Halluzinationen waren. Anscheinend war der Tee doch nicht stark genug. Oder gar gar nicht aus Pelata! Vielleicht war es der Tee der einheimischen Seeräuber! Sofort macht er sich rennend auf den Weg zurück ins Pub...

Mal eine kleine Hintergrundlektüre zum Einnehmen von Drogen in Drachenstein, scheint dem Plot ja angemessen zu sein:

Erste Methode: Das Schniefen

Hierbei wird das Rauschgift, welches in pulverisierter Form vorliegt, zu einem Haufen aufgetürmt und durch ein Nasenloch aufgesogen.

Zweite Methode: Das Trinken

Das Rauschgift wird unter Getränke, gerne alkoholischer Natur, gemischt und danach heruntergeschluckt.

Dritte Methode: Das Rauchen

Das Rauschgift liegt in Tabak- oder Stangenform (Zusammengerollte und getrocknete Blätter) vor. Liegt es in Tabakform vor, wird es in eine Pfeife gestopft und angezündet, um dann geraucht zu werden. Liegt es in Stangenform vor, wird das eine Ende angezündet und am anderen Ende kräftig gezogen.

Hoffe, das ist hilfreich. ;)

Faantir Gried 24.11.2004, 12:06

13 zitieren melden

Doch das Pub ist ebenfalls nur eine Illusion gewesen, doch dafür hält dich nun ein wirklicher Bote an. Spricht einen Heilzauberspruch und dir geht es wieder zunehmend besser. Schnell gibt dir der Bote eine Einführung in die Lage, stellt dir einige finster blickende Orksoldaten vor und setzt dich auf Befehl des Königs als Faust(General) der Truppe ein. Nun führt euch der Weg zum Hafen, wo ihr per Schiff gen Süden gebracht werdet. Doch am Landungspunkt kommt es zum Schiffbruch, alle Vorräte gehen verloren und nur fünfhundert deiner Orks erreichen das Ufer mit dir.

Gen Osten geht die Küstenlandschaft in Dschungel über, gen Norden erstreckt sich eine zerklüftete Steilküste. Im Süden endet das Land in einer langen sandigen Halbinsel.

Akita 24.11.2004, 17:04

14 zitieren melden

Als Agarorn den Dschungel sieht, steigt ihm sofort der Geruch des Sternentraums in die Nase. Allerdings ist er noch so schwach, dass er und sein Trupp sich wohl vorerst viele Kilometer durch den Dschungel kämpfen müssen. Kurzum bindet er sich einen Kleiderfetzen allá Rambo um die Stirn, wünscht sich eine MG und ruft laut zu den Orks: "Lasst und diese feigen Fälscher vernichten!"

Faantir Gried 25.11.2004, 12:43

15 zitieren melden

Aber einer der Untergruppenführer wendet sich an dich und meint: "Aber der König sprach deutlich von Gefangennehmen"!

Akita 25.11.2004, 16:07

16 zitieren melden

"Ist mir egal, wer sich der Drogenfälschung annimmt, kann mit nichts anderem rechnen als mit dem Tod!"

Faantir Gried 25.11.2004, 18:53

17 zitieren melden

"Aber dann könnten König und Kaiser sehr ungehalten werden . . ."

Akita 25.11.2004, 19:18

18 zitieren melden

"Nun, lasst uns diese Diebe erst einmal ausfindig machen, dann entscheide ich, was wir weiter tun werden. Setze bitte einen Spähtrupp, bestehend aus 20 Mann zusammen und schicke ihn schon einmal los! Wir folgen in 2 Stunden!"

Faantir Gried 25.11.2004, 19:38

19 zitieren melden

Der Spähtrupp verschwindet nach kurzer Zeit im Dickicht und ihr bemerkt nach einer Weile quälenden Hunger und Durst, da ja alle Vorräte weg sind.

@sl: Wäre es möglich, mich in den plot mit einzubeziehen?