Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Anklage 6

2.562 Aufrufe, 40 Beiträge.

Faantir Gried 24.11.2004, 11:32

21 zitieren melden

Wohl kaum, um Pelata nach den gesamten Edikten auszulasten, bräuchte ich etwa dreimal so viele Bürger wie Drachenstein derzeit hat.

Fazit: Pelatas Verwaltungssystem ist nicht gerade das sinnvollste. ;)

Faantir Gried 24.11.2004, 19:18

23 zitieren melden

Deswegen gibt es auch eine Neuauflage. Verbunden mit meinem Austritt aus dem runischen Glauben.

Wieso das? Ein KETZER??? 8o

Faantir Gried 25.11.2004, 17:51

25 zitieren melden

Ketzer kann man nur sein, wenn man in dem Glauben aktiv ist und dort abweichenden Grundsätzen folgt. Ansonsten müsstest du mich als Ungläubigen oder Heiden ansehen.

Naja, zwischen all dem Gesocks ist nicht viel Unterschied! :evil: ;)

Lord Sinclair 26.11.2004, 15:47

27 zitieren melden

Doch! undzwar ein riesiger, !!!

Faantir Gried 26.11.2004, 16:36

28 zitieren melden

Als Apokalyptiker stehe ich über solchen Dingen

Lord Sinclair 26.11.2004, 22:07

29 zitieren melden

Wieso? biste so groß??? ;) :D

Faantir Gried 26.11.2004, 23:00

30 zitieren melden

Jo *simoff* real 1,95 m *simon*

Dann erkläre mir mal den Unterschied, Merik! Sie alle sind vom rechten Wege des einzigen wirklichen Glaubens abgekommen.

Faantir ist groß,

Faantir ist mächtig,

von Kopf bis fuß,

1 Meter 60!

Lord Sinclair 27.11.2004, 18:23

33 zitieren melden

@ Veux: Falsch, ihr seid vom Richtigen Glauben abgekommen!!! Ich lebe seid meiner Geburt, in dem Glaueben,...!

Du versuchst uns doch nur deine Hirngespinste aufzuzwingen!!!

Und wir wehren uns halt nur dagegen!!! Ich lass mich zu nichts Zwingen!!!

Ich hoffe du kehrst zu dem wirklichen Glauben zurück!!!

L.S.

Ist das eine Drohung?! :teufel: Das wird Folgen haben!!! :teufel: :teufel: :teufel:

:evil: :evil: :evil:

X( X( X(

Ich weiß ja nicht, ob du noch weiter König bleiben willst - ich stelle nämlich nur zuverlässige Leute ein. X(

Faantir Gried 28.11.2004, 20:50

35 zitieren melden

@Tobias: Einhörner haben eine Schulterhöhe von 1,80 m

Original von Veuxin

Ich weiß ja nicht, ob du noch weiter König bleiben willst - ich stelle nämlich nur zuverlässige Leute ein. X(

Echt?

*verwundertumschau*

:D

@Faantir

ja, das reimt sich aber nicht so gut.....

Faantir Gried 29.11.2004, 16:54

37 zitieren melden

Na und? Es ist trotzdem wahr ;)

@Tobias: Entschuldigung, dich hatte ich total vergessen. :rofl: ;)

ahm gut.

Achja, ich habe die Hover-Effekte bei der Homepage-Navigation auch Mozilla-tauglich gemacht, wenn Mozilla nicht der Kack schlechthin ist, dürfte das jetzt gehen. :)