Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Anklage 6

2.555 Aufrufe, 40 Beiträge.

DJ_RMB 19.11.2004, 15:09

1 zitieren melden

Ich möchte Anklage erheben. Irgendjemand hat mir in der Nacht sämtliche Unterhosen geklaut.

Es können also nur diese Unterhosenwichtel sein die mich schon seit längerem sein die mich in meiner Villa terroriesiren.

:teufel:

Lord Sinclair 19.11.2004, 15:17

2 zitieren melden

Schrecklich!

DAfür soll ich so viel geld (für die Villa) hergeben? pah ich ztahle 7.000 Tuk und net mehr

Elladan 19.11.2004, 15:45

3 zitieren melden

Ihr missbraucht diese Einrichtung....oder........?

DJ_RMB 19.11.2004, 15:49

4 zitieren melden

Das ist kein Misbrauch.

Ich fordere nur meine Rechte.

Gebt mir meine Unterhosen zurück und zwar auf der Stelle.

:teufel:

Elladan 19.11.2004, 15:56

5 zitieren melden

vielleicht hat sie Agarorn für sein Bordell...?

Tobias der Eroberer 19.11.2004, 16:04

6 zitieren melden

Sinnlose Beiträge gewinnen hier lansam überhand.....

DJ_RMB 19.11.2004, 16:13

7 zitieren melden

Es kann ja nicht angehn das man jetzt so gar schon seiner unterwäsche beraubt wird.

X(

Diese Einrichtung ist nur für ERNSTGEMEINTE Gerichtsverhandlungen. Thema verschoben.

Akita 20.11.2004, 17:23

9 zitieren melden

Original von Tobias der Eroberer

Sinnlose Beiträge gewinnen hier lansam überhand.....

Diese ganze Forum ist sinnlos...

DANN KANNST DU DICH JA VERPFEIFEN!!! :teufel:

Elladan 20.11.2004, 19:55

11 zitieren melden

simoff:das wollte er sowiso tun und ich wollte es ihm erleichtern, indem ich ihn "umgebracht"habe..

Dann war das ein typischer Fall einer Person, die sich hier leichtfertig eingebürgert hat, ohne vorher zu überlegen, was das für Folgen hat und wo sie sich überhaupt einbürgert. :rolleyes:

Akita 21.11.2004, 17:33

13 zitieren melden

nope, ich dachte das Forum hier kann Spaß machen, da man sich aber an ewige Edikten und inkompetente Könige halten muss und nicht einmal einen Krieg gegen eine Orkstadt anfangen darf, ohne davor die Erlaubnis "Ihrer Durchlaucht, des König von Drachenstein (OH GOTT SCHÜTZE IHN!)" .

Nicht einmal seine begründete Meinung gegenüber Königen darf man hier preisgeben.

simoff

das hier ist nun mal keine Demokratie, sondern ein Kaiserreich, und so muss man es eben simulieren.

Wie schon Tobias sagte - und du hast dich mit der Materie vor deiner Einbürgerung wohl kaum befasst. Ausserdem ist es der Kaiser von Drachenstein. Niemand hindert dich am gehen, also hör auf zu meckern.

Akita 21.11.2004, 19:42

16 zitieren melden

Ob König oder Kaiser ist ja jetz auch egal... o_O" Ihr wisst auf jeden Fall was ich meine.

ach ja, oben meinte ich nicht "Spaß machen" sondern "haben"!

Ach ja, Meinungen darf man bekannt geben ("Ich finde, dieser König ist für Pisar nicht geeignet. " ), aber keine Befehle ("Stürzt ihn! " ). Desweiteren kann man bei Nichtgefallen des Königs problemlos die Provinz wechseln. ;)

Faantir Gried 22.11.2004, 16:03

18 zitieren melden

Hiermit stellen wir, König von Pelata, Akita und all ihre/seine Charaktere unter unseren bescheidenen Schutz. Unsere Visionen haben seine/ihre Notwendigkeit für unsere Zukunft vorhergesehen.

Akita 22.11.2004, 17:15

19 zitieren melden

Vielen Dank, geehrter Weiser. Ich habe bereits gesagt, ich nehme meine Anschuldigungen dennoch nicht zurück, bin aber bereit, ihn im Auge zu behalten und solange nichts mehr zu sagen.

Faantir, auf Bürgersuche, was? :D