Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Orkstadt Gorbag

2.863 Aufrufe, 52 Beiträge.

Elladan 18.11.2004, 17:08

1 zitieren melden

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

leider muss ich bekanntgeben, dass die Orkstadt Gorbag auf der Insel Walz(nord-westlich von Pisar) ausgebaut wurde.Jeden Tag setzen mehr Orks aufs Festland über.Zum Glück wurde ich rechtzeitig gewarnt.

die Miliz ist bereits losgeschickt worden und wird einen Durchbruch der Orks (hoffentlich) verhindern.Falls wir scheitern sollten,erbitte ich die Unterstützung durch die Milizen anderer Königreiche!!!

DJ_RMB 18.11.2004, 17:32

2 zitieren melden

Edle Herrn von Drachenstein,

Ich glaube fast der Krieg ist nah,

drum lasst uns alle einig sein,

von jetzt bis immer da,

im Kriege lasst die Schwerter blizen,

auf das der Feinde sich erscheckt,

im Frieden lasst die Freude ergießen,

sich über des Landes schönes Kleid.

Elladan 18.11.2004, 17:46

3 zitieren melden

wie poetisch.(und richtig)FÜRCHTET NICHT DIE DUNKELHEIT!!!

In euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen liese.Der tag mag kommen, da der Mut der Drachensteiner erlischt, da wir unsere Gefährten im stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht.

DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN.

die stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde da das Zeitalter Drachensteins tosend untergeht

DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN,

denn heute kämpfen wir.Bei allem was euch teuer ist sage ich "haltet stand"

Akita 18.11.2004, 18:00

4 zitieren melden

Lasset mich und meine treuen Waldläufer sofort aufbrechen, eurem Königreich zu Hilfe zu eilen, und diese bösen Orks niedermetzeln! Ich bin in 5 Tagen vor Ort!

Elladan 18.11.2004, 19:01

5 zitieren melden

das lobe ich mir ,denn Elendils Schwert ist eine verlässliche Hilfe

Faantir Gried 18.11.2004, 19:12

6 zitieren melden

Fünf Tage ist doch etwas langsam. Soll ich euch nicht einfach einen Zeittunnel öffnen?

Elladan 18.11.2004, 19:17

7 zitieren melden

wär ned schlecht

Faantir Gried 18.11.2004, 19:19

8 zitieren melden

Und wie sich das Horn Faantirs gen Himmel reckt, so öffnet sich das Gewirr der Zeit und die ineinander verdrehten Strukturen des gefalteten Raums werden offenbar.
Jetzt aber schnell, Leute, lange kann ich das nicht offen halten.

Elladan 18.11.2004, 19:22

9 zitieren melden

Ich werde sofort mit dem Vormarsch beginnen, um das Problem an der Wurzel zu packen

DJ_RMB 18.11.2004, 19:41

10 zitieren melden

Edle Leute der Kampf hat begonnen,

doch noch is die Schlacht nicht gewonne,

Tausenden werden ihr Leben lassen,

Tausende werden uns hassen,

Tausende werden uns auf Ewig verfluchen,

doch werden auch Tausende euch Huldigungen zurufen,

denn ihr werdet die Retter sein,

in tiefer Nacht wird der Sieg unser sein.

Drum greift zu den Waffen und macht euch auf,

für Ruhm Ehr und Drachenstein zu sterben,

nur der Kaiser kann unseren Sieg durch fehlentscheidungen noch verderben.

Faantir Gried 18.11.2004, 19:48

11 zitieren melden

Was war das mit dem Kaiser? Wollt Ihr ins Gefängnis kommen?

DJ_RMB 18.11.2004, 19:50

12 zitieren melden

Ich würde es daruaf ankommen lassen.

Faantir Gried 18.11.2004, 19:54

13 zitieren melden

Vielleicht solltet Ihr auch einfach weniger Drogen nehmen.

DJ_RMB 18.11.2004, 19:59

14 zitieren melden

Ich neheme nichts.

Akita 18.11.2004, 20:03

15 zitieren melden

Agarorn mit seinem mächtigem Schwert Elendil und seine 4 Gefolgsleute erblicken mit Freuden das Zeitwehr, dass Faantir erschaffen hat. Er schlüpft hindurch, und trotz der Schmerzen, die er und seine Gefährten erdulden müssen, erreichen sie den Hügel, das HQ von König Elladan, der in der Nähe von Gorbag liegt. Mit Schrecken erblicken sie die zahlreichen Orks und die geringe Anzahl der Miliz, die Elladan zur Verfügung gestellt hat. Agarorn macht sich auf zu Elladan zu einer Lagebesprechung.

Elladan 18.11.2004, 20:30

16 zitieren melden

Anduril heisst jetzt Elendil ,das ist mir neu.

Rede für die Formation:

Agarorn,führe deine Waldläufer zur linken Flanke

Ich folge des königs Banner in der Mitte,

Hohefaust führe deine Schar nach rechts,wenn ihr an der Mauer vorbei seid.

Vorwärts und fürchtet keine Dunkelheit.

AUF AUF IHR KÄMPFER DRACHENSTEINS SPEER WIRD ZERSCHELLEN SCHILD WIRD SPLITTERN.

EIN SCHWERT-TAG,EIN BLUT-TAG, EHE DIE SONNE STEIGT!!!!!!!!!!!!!!!!

Faantir Gried 19.11.2004, 11:55

17 zitieren melden

Und durch Zeitmagie unglaublich beschleunigt fahren die Edlen wild durch das Orkheer, doch trotz allem bleibt fraglich, ob sie der Übermacht gewachsen sind.

Da ist ein orkischer Hexer, um den werde ich mich kümmern. Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Und damit verschwindet er in einer Zeitfalte.

DJ_RMB 19.11.2004, 14:17

18 zitieren melden

Das Schwert hat Blut gelegt und die Erde ist rot,

viele sind auf unsere tapfren Kieger sind schon gefallen,

doch auch viele Mannen des Feindes sind tot.

Drum führt das Schwert zum entscheidenden Schlag,

auf das der Feind bald liegt in des Toten Sarg.

Ich höre schon den Sieg erklingen,

ihr müsst ihn nur noch nach Hause bringen.

Lasst keine Gnade walten mit diesen Orkischen Hunden,

ihr sollt sie nicht verwunden,

der einzige Weg zum Sieg ist der tödliche Schwert Hieb.

Drum stimmt mit ein in den Ruf:

Für Ruhm, Ehr und Drachenstein nichts soll uns je über sein.

Mestin 19.11.2004, 14:29

19 zitieren melden

Ich werde meine Keule zum wohle Drachensteins einsetzten. Sollen die Orgs nur kommen. Ich werde ihnen den Schädel spallten.

:teufel:

Lord Sinclair 19.11.2004, 15:29

20 zitieren melden

Ich schicke euch 5 Pelotone meiner besten Bogenschützen, möget ihr siegreich Zurückkehren!