Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Begrüßung

1.802 Aufrufe, 5 Beiträge.

Tobias der Eroberer 03.09.2003, 18:52

1 zitieren melden

Wir, das Volk wollen euch, eure kaiserlich Majestät wieder Herzlich wilkommen heißen!!! Wir freuen uns, dass nach dieser etwas strittigen, Phase unser geliebter Kaiser wieder da ist, der uns beschützt, der für uns sorgt und der uns lehrt. *Silvesterraketengestarteundanschaue*

*freufreufreu*

Tobias der Eroberrer und warscheinlich das ganze Volk

Titus von Aloys 04.09.2003, 12:34

2 zitieren melden

Original von tobias der eroberrer

Wir, das Volk wollen euch, eure kaiserlich Majestät wieder Herzlich wilkommen heißen!!! Wir freuen uns, dass nach dieser etwas strittigen, Phase unser geliebter Kaiser wieder da ist, der uns beschützt, der für uns sorgt und der uns lehrt. *Silvesterraketengestarteundanschaue*

*freufreufreu*



Tobias der Eroberrer und warscheinlich das ganze Volk

*zustimm* :D :D :D

*Auch zustimm* :D :D :D

05.09.2003, 13:56

4 zitieren melden

Scheiße

Ich bin noch unter Fabian eingelockt aber das Zitat habe ich ich Grifften von Hgen geschrieben und ich verarsch euch nicht!!!! 8o

Lofwyrf 05.09.2003, 22:19

5 zitieren melden

Zustimmung, Hoch lebe der Kaiser :D :D :D :D