Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

@DJ_RMB

1.737 Aufrufe, 19 Beiträge.

Tobias der Eroberer 16.11.2004, 21:14

1 zitieren melden

Hallo DJ_RMB!

Ich musste leider feststellen, dass es Probleme mit dir und anderen gab und möchte dir gerne helfen.

Dazu möcht ich dir ersteinmal erklären, wo du hier gelandet bist.

Das hier ist eine Mikronation, eine art Rollenspiel.

Jeder spielt eine oder mehrere Charaktäre. Die Charaktäre müssen aber nicht identisch mit der Person, die sie steuert.

Ich zb. bin doch ein ganz netter Mensch, spiele aber einen ganz bösen charakter, nämlich den Rick.

Jetzt haben wir also genau 2 Welten, die Reale und die Drachensteinwelt.

Aber leider nur ein Forum!

Deshalb gibt es hier einen Bereich namens Sim Off. Das bedeutet wenn mans lang schreibt: Simulation Off. Auf Deutsch: Simulation aus. Die Simulation ist die Virtuelle Drachensteinwelt. Wenn also Jemand "Simulation Aus" schreibt, dann meint er entweder eine weder die Simulation noch die Realität, sondern eine dritte Ebene, die mir nicht bekannt ist, oder eben die Realität.

Meißstens ist letzteres der Fall.

Also heißt "Sim Off": Dein Gegenüber möchte mit dir in der Realität reden. Nun gibts es in der Realität eben keine Kaiser oder Könige, jedenfalls nicht in Deutschland. In der Realität wissen wir etwas über Drachenstein und die Realität, in Drachenstein nur über Drachenstein.

Also ist es am besten bei Themen, die die Realität betreffen oder Drachenstein und Realität betreffen den Beitrag "Sim off" zu schreiben.

Das geht ganz einfach:

Der Simoff bereich des Forums (wir befinden uns gerade in ihm) ist Sim Off. Klar. Und alle Beiträge die in der Überschrift "simoff" stehen haben sind auch Simoff gemeint.

Schließlich hat unser Onkel Fabian noch schöne Simoff-kästchen gebaut. Was da drinn steht, ist auch Simoff. Und die baut man so: [ simoff ] an den Anfang (ohne Leerzeichen) und [/ simoff ] ans Ende. (auch ohne Leerzeichen).

So, jetzt haben wir schon den Unterschied zwischen Simoff und Simon. Und du hast vieleicht auch gemerkt, dass ich dir diesen Beitrag Simoff schreibe, weil er auch die Reale Welt betrifft.

Jetzt zu beleidigungen. Die sind - kann man allgmein sagen - schlecht. Unschuldige Leser wie mich stören sie, und opfer auch. Und die, die solche Beleidigungen schreiben auch, weil sie dann stress kriegen. Wenn also ein Admin zu dir kommt und sagt, du solltst mit den Beleidigungen aufhören, dann ist das meißtens auch Simoff so gemeint.

Und simoff will dich hier niemand foltern, oder sowas.

Sondern wir möchten vernünftig Simulieren.

Und zwar ohne großen Ärger, sonst muss Veuxin Maßnahmen ergreifen.

Das gillt übrigens auch für alle anderen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

DJ_RMB 16.11.2004, 21:21

2 zitieren melden

Ich möchte kurz anmerken das ich Elladan persönlich kenne und ihn in Wirklichkeit sehr schätzte. Doch da dies wie du schon sagtes eine Simulation ist, wollte ich ihn nur ein wenig ärgern, aber ich hatte nie die absicht ihn als Menschen anzugreifen da er ein wirklich netter und zuverlässiger Kerl istr wie man sie nur selten findet. Ich werde, wie schon gesagt mich in Zukunft etwas zurückhalten mit meinen vorlauten und zugegebenermaßen manchmal etwas unpassenden Bemerkungen.

Elladan 16.11.2004, 21:39

3 zitieren melden

simoff:danke für dieses Lob,das hatten wir ja schon mal

besprochen,wenn du das in Zukunft lässt, ist das in Ordnung(ich war nur sauer,weil alle auf mich sauer waren(das dachte ich jedenfalls))

16.11.2004, 21:45

4 zitieren melden

auch ich nehme meine,in der wut ausgesprochenen Beleidigungen in aller Form zurück

Gut, danke Tobias. :)

Danke natürlich auch an DJ_RMB und Elladan, dass sie es eingesehen haben. DJ_RMB, du kannst ja gerne eine gewisse simon-Abneigung gegen Elben haben, dann würde ich dir aber zwei Sachen dringlichst empfehlen:

1. Du bist ein Zwerg. Du weißt ja, Elben und Zwerge...

2. Du machst das nicht mit "Der stinkt, dass ich kotzen muss und muss verrotten", sondern eher mit "Muss ich wirklich mit DEM was machen" und ab und zu [URL=http://www.shadowstuff.de/cgi-bin/apforum/YaBB.pl?board=offtopic&action=display&num=1070907647]Elbenwitzen[/URL].

Elladan, wenn er das macht, würde ich in gleicher Form antworten, also auch ab und zu mal [URL=http://drosi.tuts.nu/md/md94_7.htm]Zwergenwitze[/URL] posten, wenn DJ_RMB Elbenwitze postet.

Müsst ihr ja auch nicht dauernd machen, oder? ;)

Lord Sinclair 17.11.2004, 08:48

6 zitieren melden

Toll geredet Tobias!

Faantir Gried 17.11.2004, 13:20

7 zitieren melden

Oh, er ist ein Zwerg, das wusste ich nicht. Ich dachte, er wäre ein Ork. :D Sorry

Mestin 17.11.2004, 14:48

8 zitieren melden

Eigentlich ist der werte Herr ein Mensch, der nur eine große Ablenung gegen Elben.

Nichts weiter.

Tobias der Eroberer 17.11.2004, 14:49

9 zitieren melden

ich danke ihnen allen :)

Ps.: Hast du auch Hobbits-und Vampirwitze? :D

Pps.: Es geht in den Seiten um Elfen, nicht um Elben.....

Elladan 17.11.2004, 14:54

10 zitieren melden

im grunde das gleiche (die Elfen sind nur eine andere GATTUNG unserer Art) ;)

achso.

20.11.2004, 20:24

12 zitieren melden

Aaaallsoo, nochmal:

Das hier ist (wie manche vieleicht schon gemerkt haben) eine Simulation.

Und kein, wirklich kein Mensch zwingt euch hier zu sein.

Also müsst ihr euch entscheiden:

1. Ihr habt lust vernünftig und ernsthaft zu Simulieren, oder

2. Ih habt keine lust. Und dann geht ihr bitte ohne umwege aus Drachenstein.

Drachenstein ist, wie Veuxin schon gesagt hat "SPAM- und Saufforum." Wenn also Lösung 1 in Betracht kommt, dann wird von euch erwartet, dass ihr vernünftig Simuliert und nicht nur die Beiträge vordergründig lest und zb. Gesetze gar nicht kennt.

Wenn ihr das nicht wollt, dann steht es jedem frei zu gehen, aber NICHT hier zu spammen.

Danke.

Und wieder ein weises Wort des Königs... :D

danke....aber ich glaube, es war nötig das zu sagen....

Wow, ich bin König??? Cool!

Du bist König der virtuellen Provinz Vincaster, und das ganz legal. Nachdem virtuell soviel heißt wie imaginär, kannst du auch sagen, du bist Kaiser der virtuellen Welt. Und wenn du der These ausgehst, dass es unendlich viele Dimensionen gibt, in denen immer etwas anders ist, dann kannst du auch sagen, du bist König der Provinz Pisar, welche allerdings in einer anderen Dimension liegt. Oder vielleicht auch in dieser Dimension, aber in einem anderen Sonnensystem. ;)

jetzt wird philosophisch....

tatsache ist: nicht ich, sondern der Charakter Tobias der eroberer ist könig.

Geht man von obenstehendem aus, dann auch du. :D

wenn du meinst....:rolleyes:.....ich nicht.

Wie gesagt, wenn man von obenstehendem ausgeht - ich habe nicht gesagt, dass man das tun sollte. ;)