Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ich erbitte die Königswürde

2.059 Aufrufe, 25 Beiträge.

Elladan 16.11.2004, 21:01

1 zitieren melden

mir ist zu Ohren gekommen,dass Pisar noch keinen König hat und da ich es als Herausforderung sehen würde,das Orkproblem einzudämmen,erbitte ich hiemit die Königswürde.(Es sei denn ältere Bürger,wie z.B.Faantir erheben ebenfalls Anspruch darauf.in diesem Fall liese ich ihnen debn Vortritt,da sie mehr Recht darauf hätten)

DJ_RMB 16.11.2004, 21:13

2 zitieren melden

Ich bin schon länger Bürger als ihr werter Elb doch möchte ich euch den vortritt lassen auf das ihr das Orkproblem bald gelöst ist.

:D

Elladan 16.11.2004, 21:17

3 zitieren melden

Danke,solch freundliche Worte ist man gar nicht von euch gewohnt,ich werde trotzdem für eure Verbannung kämpfen

Faantir ist schon König von Pelata und somit kein Anrecht darauf. ;)

Hiermit ernenne ich Elladan zum König von Pisar.

Herzlichen Glückwunsch! :))

Elladan 16.11.2004, 22:08

5 zitieren melden

Vielen Dank

Diese Ernennung ehrt mich

Gut so. :D

Lord Sinclair 17.11.2004, 08:46

7 zitieren melden

Solala, Jetzt sind Alle Königsplätze vergeben!

Jaja, das ist doch überaus erfreulich! :)

Faantir Gried 17.11.2004, 12:51

9 zitieren melden

Und mir fehlen, glaube ich, immer noch Modrechte. Ich kann weder die Themen im Gerichtshof noch in meinem eigenen Königreich administrieren. :( X(

Nur Geduld, nur Geduld! Auch ich habe ein Leben ausserhalb Drachensteins und es ist schon bei weitem anstrengend genug, sich durch die ganzen Postings zu wühlen - kein Grund, sauer zu werden! :(

Faantir Gried 17.11.2004, 13:25

11 zitieren melden

Ist ja oki, ich habs ja nur gesagt *g* Und hatte den Eindruck ohne Smileys kommt da keine Reaktion. :D

*simoff*Für ein Leben außerhalb hab ich vollstes verständnis, hab ja auch ein anstrengendes*simon*

Ist übrigens mittlerweile behoben. ;)

Faantir Gried 18.11.2004, 11:11

13 zitieren melden

Ich sah und danke ;)

ich sah und bitte. :D

Akita 20.11.2004, 17:20

15 zitieren melden

Und ich erbitte, dass der inkompetente Elladan nicht mehr König von Malazien ist! Ein derart wankelmütiger Elbe darf kein König sein, er kann seine Entscheidungen, sobald Kritik darauf geworfen wird, nicht durchsetzen!

STÜRZT IHN!

Das sind mehrere Beleidigungen, bist Du dir dessen bewusst? Solche Anfechtungen von Entscheidungen des Kaisers und solche Beleidigungen (u.a. gegen Lady Elena) werde ich nicht länger ertragen, mäßige deine Wortwahl! X(

Elladan 20.11.2004, 19:53

17 zitieren melden

"............................" genau............"(..........) .......,..................."

Keine Angst, Elladan, ich werde nicht zulassen, das IRGENDJEMAND ausser mir das Recht hat, euch vom Throne zu entlassen. X(

Akita 21.11.2004, 17:28

19 zitieren melden

Lest euch doch mal seine Posts durch, alle meine Anklagen sind begründet!

Und bitte verlinkt doch mal auf einen Post, in dem ich L.E. beleidigt habe? Ich habe lediglich versucht, Lord S. ein wenig zu provozieren, aber da war ich durch das drachensteinsche Weed zu sehr down, um meine Aussagen zu rechtfertigen.

Aber die Anklagen gegen Elladan schreibe ich bei vollem Bewusstsein!

Nun, im Rauschzustand sollten nach Möglichkeit gar nicht erst Posts verfasst werden.

Und die Begründungen deiner Anklagen sind größtenteils Beleidigungen. Zitat: "der inkompetente Elladan", "derart wankelmütiger Elbe", das sind alles Beleidigungen - du hast es -im Gegensatz zu deinereiner- hier mit einem gekrönten Haupt zu tun, das spielt in einer ganz anderen Liga als du und solche Sturzforderungen wären sogar nur halb gerechtfertigt wenn du drakischer König wärst.