Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Geheimdienst NKD

2.488 Aufrufe, 26 Beiträge.

Faantir Gried 18.11.2004, 11:12

21 zitieren melden

Komischerweise liebe ich dich trotzdem nicht :D

Du bist ja auch ein Einhorn und Einhörner sind sowie so etwas komi...ähhh...anders. ;)

Faantir Gried 22.11.2004, 15:37

23 zitieren melden

Nun, mein Kaiser, ich musste nicht sterben, um Unsterblichkeit zu erlangen. Bei Vampiren ist das anders!

Das Paradoxe ist nur, dass antivivale Vampire (welche, die nicht gebissen wurden sondern schon als Vampir auf die Welt kommen, wie ich einer bin) eigentlich schon tot geboren werden. ;)

Faantir Gried 23.11.2004, 12:10

25 zitieren melden

Mein Beleid, dass Ihr nie die Freuden des Lebens genießen könnt.

Wir genießen sie in vollen Zügen, wenn auch tot. Tod und Leben sind keine Widerspruche. ;)