Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Geheimdienst NKD

2.487 Aufrufe, 26 Beiträge.

DJ_RMB 15.11.2004, 15:18

1 zitieren melden

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

Da ich ja nun der Anführer des Nachrichtendienst Kaiserreich Drachenstein (NKD) schwöre ich hiermit feierlich mich nicht mehr in den Stammtisch zu begeben damit ihr, liebe Drachensteiner, auch weiterhin all eurer Kritik oder sonstigen Dinge bei einem Humpen Met besprechen könnt.

Feierlich DJ_RMB

Faantir Gried 15.11.2004, 16:59

2 zitieren melden

Wobei solche Aussagen von vorneherein mit Vorbehalt betrachtet werden müssen, da ein Geheimdienstler wohl kaum stets die Wahrheit sagt. :)

Wer hat denn den Geheimdienst gegründet, usw? :)

DJ_RMB 15.11.2004, 19:05

4 zitieren melden

Das mit dem NDK war meine Idee. Sein sitz liegt in Malazien

wo der noble König uns eine Villa zur verfügung gestellt hat.

Aha, also ein inoffizieller Geheimbund, kein Geheimdienst. Ein Geheimdienst ist immer staatlich und dient der Vermittlung von Daten an gewisse staatliche Institutionen, um kriminelle Leistungen aufzudecken oder besser noch zu verhindern.

Lord Sinclair 16.11.2004, 15:30

6 zitieren melden

Und wo ist der Geheimdienst???

DJ_RMB 16.11.2004, 16:12

7 zitieren melden

Ihr lasst euch da mit einem sehr mächtigen Gegner eine wenn ihr den NKD nicht als Geheimdienst anerkennt.

Ich rate euch schleunigst ihn anzuerkenne und mir Waffen für meine Agenten zu schicken.

Das sehe ich als Drohung an - entweder Du entschuldigst dich oder ich erhebe Anklage!

Der echte Geheimdienst ist noch in der Entstehungsphase, aber - er ist schon einsatzbereit und es droht Gefahr.

Tobias der Eroberer 16.11.2004, 18:11

9 zitieren melden

Dieser name klingt ziemlich offiziell....:(

Nun, eigentlich ist die Nachrichtenagentur Kaiserreich Drachenstein (NKD) herausgeber sämtlicher kaiserlicher Nachrichten, wie Regierungsbeschlüsse, Krankheiten, Neubesetzungen, usw, aber auch teilweise von Klatschnachrichten à la (Ein Dinée mit dem Kaiser - wer ist seine jahrelang verschwundene Cousine?". :D

Hoffentlich gibt's da keine Verwechslungen. ;)

Faantir Gried 16.11.2004, 18:35

11 zitieren melden

Ach ist das alles herrlich. Er droht uns und bettelt um Waffen. Widerspruch der Macht in sich :rofl:

Tja Waffen gibts in meinem Waffenshop!

[url=http://nic-nac-project.de/~saibot/drakestrin/waffen/]klickmich[/url]

Momentan gibts aber nur ne Bestelllite, bis unser wisystem wieder funzt.

Elladan 16.11.2004, 20:35

13 zitieren melden

simoff:langsam hast du ziemlich viele Klagen am Hals

Faantir Gried 17.11.2004, 12:42

14 zitieren melden

*simoff*Das ist ja wohl kaum simoff. Simoff wäre eine Klage vor einem Stadt-, Landes- oder Bundesgericht der BRD. Und das wäre hiermit wohl kaum gegeben.*simon*

Mestin 17.11.2004, 12:45

15 zitieren melden

Ich habe das gefühl das ihr euch in täuscht. DJ_RMB hat sehr woll einige mächtige verbündete doch würden diese es niemals wagen öffentlich in erscheinung zu treten.

Nun, gegen 250 000 Mann kommen die "mächtigen Verbündeten" wohl kaum an. ;)

Faantir Gried 17.11.2004, 13:08

17 zitieren melden

Kommt drauf an - wenn die 250.000 Mann an Fieber und Durchfall leiden, vielleicht schon.

Aber nicht, wenn die momentan mächtigsten Zauberer Drachensteins dem Kaiser unterstehen und den Durchfall sowie das Fieber wieder rückgängig machen können. ;)

Faantir Gried 17.11.2004, 13:27

19 zitieren melden

Du bist zu liebenswürdig, Veux. Sprich dich mit den Hexern ab, Heilmagie dauert bei magischen Krankheiten zu lange. Setze auf hexerische Antimagie. :D

Wer sagt denn, dass ich dich meine? :D Und: Ja, ich bin liebenswürdig. :rofl: