Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Elben

1.907 Aufrufe, 21 Beiträge.

DJ_RMB 14.11.2004, 21:46

1 zitieren melden

Elben stinken und ihr erbermliches Volk wird bald in seinem eigenen dreck versinken.

Sie bilden sich was auf ihre unsterblicheit ein sind dann aber

zu klein sich ihre eigenen Fehler einzugestehen und können sich nur in aroganter Haltung fortbewegen.

Fortsetzung folgt

Lord Sinclair 15.11.2004, 14:02

2 zitieren melden

Na na na!

Nich so harte Worte!!!

Akita 15.11.2004, 16:16

3 zitieren melden

Ein kleines Gedicht auf die Schönheit der Elben:

Elben sind wie der Mondschein...

Manchmal sind ihre Augen wie von Wolken bedeckt und man kann ihre wahre Schönheit nicht erkennen...

Doch manchmal...

Doch manchmal, da scheint es, als sei Vollmond und alle Sterne des Himmels spiegeln sich in diesen Augen...

Mestin 15.11.2004, 17:54

4 zitieren melden

Wenn ihr mir erlaubt auch etwas dazu zu sagen.

Ich habe mit Elben immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich kann diesen DJ_RMB nicht im geringsten verstehen.

Lord Sinclair 16.11.2004, 15:48

5 zitieren melden

Er bezieht sich auf den einen Elben!

Akita 16.11.2004, 17:15

6 zitieren melden

Ich werde den Kaiser stürzen!

Elladan 16.11.2004, 17:40

7 zitieren melden

noch einmal und ich werde Drachenstein für immer verlassen und mit einem Schiff gen Westen segeln.

Lord Sinclair 16.11.2004, 17:57

8 zitieren melden

Bleib da!

Der Kaiser auch alle!!!

Faantir Gried 16.11.2004, 18:27

9 zitieren melden

Also irgendwie wird es langsam von lächerlich zu kindisch.

Stop!

In meiner funktion als Zweitältester Mann im Staat bitte ich euch aufzuhören!

Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.

Elladan 16.11.2004, 20:39

11 zitieren melden

Seht Ihr,schon wieder wird man(ich denke mit kindisch meint ihr auch mich)schlecht hingestellt,nur weil man sich nicht jede Beschimpfung gefallen lässt!!!

Lord Sinclair 17.11.2004, 08:03

12 zitieren melden

Tobias der Eroberer ist der zweitälteste, hört auf ihn!

Auch wenn Veux und er sich manchmal auch streiten! ;)

Elladan 17.11.2004, 09:37

13 zitieren melden

Es heist schon wieder hört, also Plural.Was soll das, warum ich? IHR WERDET IM GANZEN FORUM KEINE BELEIDIGUHG FINDEN, DIE ICH NICHT ZURÜCKGENOMMEN HABE!!!!!!!!

Mestin 17.11.2004, 12:49

14 zitieren melden

Daran erkennt man euren Wankelmut werter Elb. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, so glaube ich doch kann man aus euren Worten erkennen das ihr nicht in der Lage seid euch klar für eine Position zu entscheiden.

Faantir Gried 17.11.2004, 13:06

15 zitieren melden

Man erkennt auch, dass er sich ständig angegriffen fühlt und sich als unschuldiges Opfer profilieren will. Das ist doch albern. Einge Gegenreaktion ist okay, aber doch nicht so ein übertriebener Kreuzzug. Und man kann sooft Beleidigungen zurücknehmen - die andere Seite muss das auch akzeptieren.

ich gebe hierzu kein kommentar ab. das hab ich schon woanderst.

Faantir Gried 18.11.2004, 11:28

17 zitieren melden

Es ist auch kein Kommentar zu kindischem Verhalten erforderlich.

Lord Sinclair 18.11.2004, 15:28

18 zitieren melden

Können wir dieses Thema net schließen? ich bin es leid EURE Streitereien zu hören!

Akita 18.11.2004, 18:07

19 zitieren melden

Original von Faantir Gried

Man erkennt auch, dass er sich ständig angegriffen fühlt und sich als unschuldiges Opfer profilieren will. Das ist doch albern. Einge Gegenreaktion ist okay, aber doch nicht so ein übertriebener Kreuzzug. Und man kann sooft Beleidigungen zurücknehmen - die andere Seite muss das auch akzeptieren.

Schöner hätte ich das auch nicht formulieren können. *schnief*

Elladan 26.11.2004, 17:18

20 zitieren melden

Schliessen! X(