Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Anklage 4

846 Aufrufe, 8 Beiträge.

Elladan 14.11.2004, 18:33

1 zitieren melden

Kläger: Elladan

Beklagter:DJ_RMB

DJ_RMB hat im "STAMMTISCH" dazu aufgerufen den jetzigen Kaiser Veuxin(Gott sei mit ihm) zu stürzen und König Sinclair(Gott schütze auch ihn) zum Kaiser zu machen.

Als loyaler Bürger und Hauptmann der Kaisergarde ist es meine Pflicht ihn hier anzuklagen.

Tobias der Eroberer 14.11.2004, 19:00

2 zitieren melden

*Simoff*

Sie müssen bedenken, dass der Stammtisch nicht der Versammlungsplatz ist.

Simtechnisch ist es einfach nicht vereinbar!

Hat er das? 8o

Ich müsste mal den Geheimdienst an den Stammtisch stecken. Gibt es willige Zeugen, die Aussagen könnten?

Elladan 14.11.2004, 19:55

4 zitieren melden

fragen Sie mal König Sinclair!

DJ_RMB 14.11.2004, 20:26

5 zitieren melden

Alles gelogen

Alles halt los vorwürfe.

Ich hab damit nur meine loyalität gegenüber dem König von Malazien zum Ausdruck bringen wolle.

Auserdem war es ja am Stammtisch und ich gebe zu dass ich das ein oder andere :trinken: zuviel hatte.

Das wäre also Straftat unter sinnesverfälschendem Einfluss von legalen Drogen? Wenn das stimmt, kann die Klage fallengelassen werden. :)

Elladan 14.11.2004, 20:59

7 zitieren melden

dem habe ich nichts hinzuzufügen

Gut, dann wird die Klage fallengelassen. :)