Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch aus dem Freistaat Fuchsen

9.110 Aufrufe, 195 Beiträge.

dankeschön.

Und grundsätzlich?

Da könnte ich dir behilflich sein...;)

Oliver Twist 30.01.2005, 20:24

182 zitieren melden

Wann soll die feierliche Eröffnung stattfinden? Ich bräuchte nur eine Landesflagge zum hissen! :)

Grundsätzlich machst du als ministrum exterior eine Vorentscheidung, erbittest eine Audienz beim Kaiser und dieser segnet das ab oder auch nicht. Einfach, oder? ;)

03.02.2005, 20:16

184 zitieren melden

Feierliche Eröffnung kann auch jetzt sein, das Forum ist eingerichtet. :)

Oliver Twist 04.02.2005, 15:27

185 zitieren melden

Aber ist der Botschafter der KF gefunden worden?

Entweder heute noch oder erst in einer Woche (*so* bin da im Urlaub *so*)

Ich falle als Botschafter aus, da ich momentan in einem Plot spiele...;)

Was steht eine Seite davor? Dass ich Tobias den Eroberer zum Botschafter des Kaiserreiches für die Konföderation ernannt habe. ;)

Oliver Twist 04.02.2005, 21:16

188 zitieren melden

Aber er ist doch entführt wurden!!

Faantir Gried 04.02.2005, 21:40

189 zitieren melden

Original von Oliver Twist

Aber er ist doch entführt wurden!!
Für solche Spielchen haben wir im Staatsprinzip kein Verständnis. Er kann sich gerne entführen lassen, wenn er nicht gebraucht wird. Wenn er das den Entführern erklärt, dann wird das wohl auch funktionieren ;)

Original von Faantir Gried
Original von Oliver Twist

Aber er ist doch entführt wurden!!
Für solche Spielchen haben wir im Staatsprinzip kein Verständnis. Er kann sich gerne entführen lassen, wenn er nicht gebraucht wird. Wenn er das den Entführern erklärt, dann wird das wohl auch funktionieren ;)

Gute Lösung! :)

Das er entführt wurde, heißt ja nicht, dass er aus der Welt ist. ;)

Faantir Gried 05.02.2005, 13:46

192 zitieren melden

Eben :D

Oliver Twist 12.02.2005, 18:20

193 zitieren melden

Er wurde ja auch wieder gefunden...puh! :) Montag ist in Drachenstein und Dienstag in Zwydeck Eröffnung!

genau. :)

Hat uns unser Herr Aussenberater schon gesagt. :P