Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Anfrage auf Bürgerrecht

1.495 Aufrufe, 10 Beiträge.

DJ_RMB 12.11.2004, 15:16

1 zitieren melden

Mein König,

habt ihr die göttlich güte mich in euren Hofastatt aufzunehemen und mir das Bürgerecht von Malazien zu gewähren.

Lord Sinclair 12.11.2004, 15:58

2 zitieren melden

Gerne, aber ich muss glaub ichnoch die Enscheidung des Kaisers abwarten, der heute , im Wald von Drachenstein spazieren gegangen is, und nicht mit uns heute in verbindung treten kann.

Aber meine Einwilligung hättest du.

Tobias der Eroberer 12.11.2004, 16:39

3 zitieren melden

Es gilt das Bürgerrecht von ganz Drachenstein.

Und das verleit nur allein der Kaiser. =)

Lord Sinclair 12.11.2004, 17:27

4 zitieren melden

Ich weiß, aber ich bin ja nur damit Einverstanden das er Bürger von Malazien wird.

Ich will, und kann ihm nich die Rechte von ganz Drachenstein geben!:)

Wenn ihr mir Euren richtigen Namen nennt, dann kann und will ich Euch zum Bürger ernennen. :)

Ich gehe davon aus, DJ_RMB ist nur eine Abkürzung, oder? :)

Tobias der Eroberer 13.11.2004, 15:42

6 zitieren melden

irgendwie diskutieren wir ein und dieselbe sache in zwei themen....vorschlag:

Schließung dieses Themas

Faantir Gried 13.11.2004, 17:25

7 zitieren melden

Sag mal Tobias, solltest du das Ganze nicht ins Archiv niederschreiben? :D

Nein, Tobias ist kein Staatsarchivist mehr. :)

Ich weiß, die Sig ist veraltet... :D

Lord Sinclair 13.11.2004, 18:18

9 zitieren melden

Wie wäre es wenn wir dieses Thema schließen???

Tobias hat vollkommen Recht!!!

Man muss nicht alles schließen, also:

FALLS ES NICHTS WIRKLICH WICHTIGES IST, VERBIETE ICH, WEITERHIN IN DIESEM THEMA ZU SCHREIBEN. :veuxin:

So. ;)