Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ausbürgerung

1.331 Aufrufe, 11 Beiträge.

Titus von Aloys 24.10.2004, 17:20

1 zitieren melden

Liebe Drachensteiner!

Die Zeit RL macht es mir unmöglich, weiter in Drachenstein zu leben. Die Schule ist sehr anstrengend und ich muss nicht selten 4 Mal in der Woche zum Synchron.

Ich hatte gehofft, ich würde so einen Thread niemals verfassen müssen, aber nun ist es soweit. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse! In Freiland bin ich ja trotzdem noch aktiv und so knickt der Kontakt hoffentlich nicht ab. :(

Ich wünsche dir Fabian, mit deinem Kaiserreich weiterhin viel Spaß und viel Glück, auf das viele Neubürger kommen!

Gruß, Tino. ;(

Tobias der Eroberer 24.10.2004, 19:23

2 zitieren melden

schock

Du willst erlich gehn?

8o

Gut, ich kann verstehen, dass du in der Schule stress hast, hab ich auch, aber wieso bist du in Freiland dann noch so aktiv?

Oder hast du keine Lust mehr auf Drachenstein?

Ich kann nur sagen: Drachenstein ist meine Erste Micronation gewesen, und fals ich mal weniger Zeit haben sollte und aus mehreren mns verschwinden muss, werde ich versuchen wenigstens in Drachenstein zu bleiben, nicht in Freiland......8o

*schocked*

Wenn wir nur noch zu zweit sind, wird Drachenstein vieleicht auch enden, wie Svaerrike....;( ;( ;( ;( ;(

Nun, ich will nicht versuchen dich festzuhalten, wenn dir Freiland näher am Herzen liegt, dann bleibe dort. :(

Aber Drachenstein wird niemals so enden wie Svaerrike! Der Webspace wird immer da sein und ich werde immer versuchen, Bürger zu werben, und auch wenn nur noch ich Bürger in Drachenstein bin, werde ich niemals daran denken, Drachenstein aufzugeben, genausowenig wie ich vor eineinhalb Jahren daran gedacht habe. :angriff:

Tobias der Eroberer 25.10.2004, 17:36

4 zitieren melden

Sag so etwas nicht, Svaerrike hätte nicht einmal Webspace gerettet, ich hätte soga was anbieten können, aber wenn ein Staat nun mal inaktiv ist, dann ist da meißtens nicht zu ändern.

Was wir jetzt brauchen ist ein umfangreiches Werbeprogramm, jedoch wäre es auch toll, wenn du die hp. noch ein wenig füllen würdest.

Dieser Staat war mal etwa sechs Monate inaktiv, und danach ging es auch bergauf. Fazit: Und ist das Forum auch zwei Jahre ohne jeglichen neuen Eintrag, so werde ich trotzdem noch weiterhin Drachenstein als Staat erhalten. :)

Tobias der Eroberer 26.10.2004, 16:58

6 zitieren melden

Das freut mich! :)

Trotzdem kann ich Tino nicht so ganz verstehen. In Freiland schreibt er lange Beiträge, hat viele Ideen, und für ein paar minuten Drachenstein am Tag hat er dann wieder keine Zeit.....:(

Original von Tobias der Eroberer

Das freut mich! :)



Trotzdem kann ich Tino nicht so ganz verstehen. In Freiland schreibt er lange Beiträge, hat viele Ideen, und für ein paar minuten Drachenstein am Tag hat er dann wieder keine Zeit.....:(

Nunja, es war seine Entscheidung, wenn er kein Interesse mehr an Drachenstein hat, dann lässt er es besser als wenn er als inaktive Karteileiche wieder auftaucht.

Titus von Aloys 27.10.2004, 15:41

8 zitieren melden

Du hast es gesagt, Tobias: Ein paar Minuten!

Ich will das aber nicht nur nebenbei machen, sondern richtig aktiv sein, desshalb akzeptiere bitte meine Entscheidung.

Tobias der Eroberer 27.10.2004, 16:36

9 zitieren melden

ich aktzeptiere deine Entscheidung, hätte aber in deiner Situation anders gehandelt.

Nunja, ich schätze mal, wie er da handelt, bleibt immer noch jedem selbst überlassen. :rofl:

genau. :)