Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schutzmaßnahmen

1.379 Aufrufe, 7 Beiträge.

Tobias der Eroberer 20.10.2004, 20:56

1 zitieren melden

Zum Schutze der Könige und dem Finden der Kaiserfamilie wird folgendes erlassen:

- 1/2 der Krieger werden für ruhe der Befölkerung sorgen

- 1/4 der Krieger werden die Kaiserfamilie suchen

- 1/8 der Krieger werden Könige und hohe Beamte schützen.

- 1/8 wird sich auf Kämpfe vorbereiten, und stellung an Zentralen Punkten Beziehen.

Dazu ist nötig:

- dass die Provinzen je 10 000 Mann innerhalb von 5 Stunden und 50 000 in den nächsten beiden Tagen zu verfügung stellen.

- die Eigreiftruppe wird vorerst die Könige beschützen.

Die Wachen treten vor:

Es tut mir leid, mein "König", doch wir stehen zur Demokratie, und das trifft auf alle Soldaten Drachensteins zu.

Der Schatten tritt dazu und lächelt milde.

Genau. Und deswegen wirst Du jämmerlicher Waschlappen hiermit von all deinen Ämter befreit! Ein Glück, dass wir dich nicht aufhängen, noch ein stabiler Strick lässt sich auf die Kürze nicht beschaffen... :D

Tobias der Eroberer 21.10.2004, 14:51

3 zitieren melden

Ihr seid Veräter!!! Ihr habt dem Kaiser einen Schwur geleistet, ihn und sein Land zu beschützen!!! Erfüllt diesen Schwur, oder schmorrt für immer in der Hölle!

Die Wachen schauen ziemlich betreten.

Nun, erstmal sagt uns, was "Hölle" sein soll. Dann müssen wir weiter sagen - wir haben keine andere Wahl, wenn wir nicht alle sterben wollen - und wir sind da eher neutral eingestellt, also schwenken wir zur Demokratie...tut uns Leid.

Die Wachen führen Tobias aus dem Schloss.

21.10.2004, 17:53

5 zitieren melden

Ausserhalb des Schlosses führen sie Tobias in eine Seitenstraße. Weit entfernt von irgendeinem Wesen, dass intelligent genug wäre, sie zu verraten, weihen sie Tobias in ihren Plan ein: Die Diebesgilde zu stürzen und die rechte Ordnung wiederherzustellen. Doch dazu müssen sie schnellstmöglich nach Pretannica, um die Erhängung der kaiserlichen Familie zu verhindert. Ob der König zustimmt?

Wenn du zustimmst, Tobias, werde ich dann den Verlauf des Planes schreiben. :)

Tobias der Eroberer 22.10.2004, 13:36

6 zitieren melden

Ha. wusste ich doch, dass ihr mich nicht hängen lassen würdet....

Die Wachen eilen mit Tobias so schnell sie können zu ihren Pferden und reiten bzw. schwimmen nach Pretannica, um die kaiserliche Familie vor dem Tod zu bewahren.