Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

zurück in der Diebesgilde

2.813 Aufrufe, 5 Beiträge.

Rick aus Xatax 20.10.2004, 18:24

1 zitieren melden

Ich trete in den Raum ein, den Triumpf im Gesicht.

[ask]was passiert? Ist schatten der Dunkelheit da?[/ask]

Das hast du gut gemacht, Freund Rick, darauf lass uns mit einem kühlen Bier anstoßen. Der Freiheit Drachensteins steht nichts mehr im Wege! Ich werde einen Brief an die kaiserlichen Volldeppen schicken lassen...

Mit einem Wink seiner Hand an einen Boten wird veranlasst, dass der Brief ins Schloss kommt.

Nun zu unserem kleinen Würstchen...

Der Schatten gibt dem Kaiser ein Aufhebungsmittel gegen den Trank und fesselt sowie knebelt ihn. Dann tritt der gegen den am Boden liegenden Kaiser und brüllt: "Aufwachen!".

Mit einem kurzen Stöhnen wacht Veuxin auf, als er sich umschaut und seine Fesseln bemerkt, steht Panik in seinem Gesicht geschrieben. Er versucht etwas zu sagen, es ist ihm jedoch durch den Knebel nicht möglich. Der Schatten erläutert ihm seine Gefangenschaft und versetzt ihm dann unter höhnendem Gelächter einen Faustschlag, der Veuxin ohnmächtig macht. Danach wird der Kaiser von zwei schnell herbeieilenden Dieben in ein Verlies fortgebracht.

Rick aus Xatax 20.10.2004, 19:24

4 zitieren melden

Exzellent!

Dieser "Kaiser" wird niemandem mehr schaden.....

Dieser Thread stammt aus der ehemaligen Diebesgilde.