Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gebet

1.589 Aufrufe, 2 Beiträge.

Tobias der Eroberer 30.08.2003, 17:43

1 zitieren melden

Oh unchristlicher, unreligiöser Gott,

Lass endlich wieder unseren geliebten Kaiser zu uns und alle anderen User, da ich hier alles nur noch viel mehr zuspame, oh ja, gott ich gestehe meine Sucht, die mich hier herführt, bitte vergebe mir, allerdings nicht so wie bei den Christen, wo man Ablassbriefe gibt, sondern am besten sagst du einfach "alles gebongt" und fertig, da ich dieses Rumgeschwafel eh nicht leiden kann. Jetzt muss ich noch schauen ob ich endlich genug für heute geschrieben hab und ob ich jetzt hi bin oder ich dafür noch mehr beten muss; mja ich muss mehr beten allerdings fällt mir nichts mehr ein, was ich hier schreiben könnte außer, dass du den Usern ne mail schreiben sollst, in der steht, dass man pro Tag mindestens 2x 15 Minuten online sein muss und mindestens 40 Wörter schreiben muss, so wie ich das gerade tue.

thanks, wenn dus machst, ansonsten wein ich...

Tobias der eroberrer

03.09.2003, 10:42

2 zitieren melden

danke dass wir uns nicht mehr streiten!!