Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Designvorlage für mögliches neues Design

1.283 Aufrufe, 12 Beiträge.

So, jetzt habe ich mich mal drangesetzt und ein richtig schönes, mittelalterliches Design mit viel Grafik und allem drum und dran programmiert. Meinungen? Vorschläge? :)

[IMG]http://www.drakestrin.de/bsp.gif[/IMG]

Titus von Aloys 02.10.2004, 16:29

2 zitieren melden

Sehr schön!

Allerdings finde ich den jetzigen oberen Banner auch sehr schön.

Original von Titus von Aloys

Sehr schön!

Allerdings finde ich den jetzigen oberen Banner auch sehr schön.

Ja, das ist er. :]

Die Bilder werden sowieso in Drachenstein wieder eingebaut, wenn die Seite dann mal richtig steht, dann werde ich mich daran machen, unterschiedliche, auswählbare Designs zu machen, dann kann man z.B. auch die Bilder wie oben wählen. :)

Tobias der Eroberer 03.10.2004, 17:17

4 zitieren melden

Sensationell!!!!!8o

Das sieht so toll aus!!! Richtig Mittelalterlich.....

Und wenn du noch die "Abenteueransichten" mit rein bringen würdest, wärs noch besser....8o

Absolut Dafür!!!!

Original von Tobias der Eroberer

Sensationell!!!!!8o

Das sieht so toll aus!!! Richtig Mittelalterlich.....

Und wenn du noch die "Abenteueransichten" mit rein bringen würdest, wärs noch besser....8o



Absolut Dafür!!!!

Die Abenteueransichten können rein, kein Problem!

OK, ich mach mich ans Programmieren. :))

Toll, dass es allen gefällt. :trinken:

09.10.2004, 15:59

6 zitieren melden

So, das mögliche neue Design ist online, auch wenn es noch ausgefeilt werden muss und viele Inhalte noch ergänzt werden müssen. :)

Tobias der Eroberer 09.10.2004, 17:13

7 zitieren melden

Das stimmt, denn momentan bin ich als Veuxin eingeloggt, kann Texte schreiben und löschen :D

Original von Tobias der Eroberer

Das stimmt, denn momentan bin ich als Veuxin eingeloggt, kann Texte schreiben und löschen :D

Du bist nicht als Veuxin eingeloggt, das ist eine statische Anzeige, bis ich das programmiert habe. ;)

Du kannst Texte schreiben, das kann jeder, du kannst auch Texte löschen, das kann auch jeder, jedoch wird immer eine Vorversion behalten, also können Inhalte nach Zerstörung wiederhergestellt werden. :)

Es kann jetzt also jeder Inhalte reinstellen. :)

Tobias der Eroberer 09.10.2004, 22:22

9 zitieren melden

:( Wäre es nicht besser, wenn man das nur mit passwort machen dürfte? Sonst kann da ja jeder einfach alles verändern....

Natürlich nur, wenn das programmiertechnisch im machbaren Bereich wäre.....

Original von Tobias der Eroberer

:( Wäre es nicht besser, wenn man das nur mit passwort machen dürfte? Sonst kann da ja jeder einfach alles verändern....

Natürlich nur, wenn das programmiertechnisch im machbaren Bereich wäre.....

Es kann jeder alles verändern, wie gesagt, allerdings gibt es immer noch Zugriff auf die anderen Versionen.

So funktioniert ja auch WikiPedia und da klappt es ja auch.

Alternative: Veränderte Version muss erst freigeschaltet werden. :)

bin für die Alternative! :)

Original von Tobias der Eroberer

bin für die Alternative! :)

OK, werde das mal einrichten. :)