Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gehälter?

1.650 Aufrufe, 14 Beiträge.

Tobias der Eroberer 20.09.2004, 14:38

1 zitieren melden

Veuxin, bekommen wir noch gehälter??

Ja, wenn ihr mir bei einem Problem helft. ;)

Ich weiß im Nachhinein nicht mehr direkt, wer wann wo welches Amt innehatte. Also kann ich nicht monatsbezogen überweisen. Soll ich jetzt einfach für alle Monate im jetztigen Stand überweisen? ?(

Tobias der Eroberer 21.09.2004, 17:11

3 zitieren melden

Ja. ;)

Ps.: Bin ich schon eigendlich Reichspräsident???

Original von Tobias der Eroberer

Ja. ;)



Ps.: Bin ich schon eigendlich Reichspräsident???

Zum PS: Das kommt im Oktober, da wird eine Neusortierung des Kaiserreichs vorgenommen. :)

Titus von Aloys 22.09.2004, 20:22

5 zitieren melden

Och nö!

Ich würde schon noch gern die Gehälter bekommen, für die ich auch gearbeitet habe. Zum Beispiel hab ich immer die Bürgerliste aktualisiert.

Original von Titus von Aloys

Och nö!

Ich würde schon noch gern die Gehälter bekommen, für die ich auch gearbeitet habe. Zum Beispiel hab ich immer die Bürgerliste aktualisiert.

Ich bräuchte dann eine Liste, von wann bis wann du an welchem Amt im Zeitraum Januar bis September gearbeitet hast. :)

Titus von Aloys 25.09.2004, 10:01

7 zitieren melden

Also ich bitte dich!

Du führst die Bank, nicht ich! Das gehört ja wohl in deinen Aufgabenbereich.

Dann darfst du aber nicht motzen, wenn was nicht stimmt.

Titus von Aloys 02.10.2004, 16:24

9 zitieren melden

Das ist lächerlich!

Ich gehe davon aus, dass der Bankdirektor seine Arbeit richtig macht und dass man sich auf ihn verlassen kann.

Vielleicht solltest du die Gelder doch regelmäßig überweisen, denn nun sehen wir ja, was dann passiert. ;)

Original von Titus von Aloys

Das ist lächerlich!

Ich gehe davon aus, dass der Bankdirektor seine Arbeit richtig macht und dass man sich auf ihn verlassen kann.

Vielleicht solltest du die Gelder doch regelmäßig überweisen, denn nun sehen wir ja, was dann passiert. ;)

Naja, gerade herrscht in Drachenstein Ausnahmezustand! Wir haben DREI mittelmäßig aktive Bürger, alles ist recht chaotisch und zumindest ich verliere langsam den Überblick! Ist es gut, wenn ich dich einfach die ganze Zeit bis zu deiner Amtsniederlegung als Richter und RP sehe? :)

Titus von Aloys 03.10.2004, 13:07

11 zitieren melden

Okay.

Gut, dann wäre das geklärt.

Tobias: Januar-September König von Vincaster, ministrum herositum

Titus: Januar-September König von Malazien, RP und Richter

Veuxin: Januar-September König von Pretanz, Kaiser, ministrum manufactrum

:)

Bei Tlaloc muss ich noch schauen. :)

Ist Tlaloc noch aktiv? :(

Original von Tobias der Eroberer

Ist Tlaloc noch aktiv? :(

Nein, aktiv nicht mehr, und in wenigen Tagen auch nicht mehr Staatsbürger ;(