Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die Zeit ändert sich.

1.512 Aufrufe, 9 Beiträge.

Titus von Aloys 26.08.2004, 17:15

1 zitieren melden

Liebe Drachensteiner, geschätzter Kaiser,

aus gegebenen Anlass lege ich hiermit all meine Ämter nieder. Ich möchte mich aus der Politik oder wenigstens aus der Regierung Drachensteins zurückziehen und ein Leben ohne großes Licht der Öffentlichkeit führen. Ich plane, weitere Firmen zu gründen und werde natürlich trotzdem noch aktiver Bürger bleiben.

Ich möchte durch ein zurückgezogenes Leben für mich die Sim noch mehr nach Mittelalter gestalten. Das ist mir hier in der letzten Zeit zu sehr verloren gegangen.

Jetzt geht es erst los! Titus!

Tobias der Eroberer 26.08.2004, 18:09

2 zitieren melden

Ich bedauere dies sehr, da es immer weniger politisch aktive Bürger gibt, respektiere es aber und wünsche dir ganz viel Glück außerhalb der Politik! :)

Titus von Aloys 26.08.2004, 19:12

3 zitieren melden

Danke, Tobias. :)

Und ich bin ja nicht weg vom Fenster. Ich möchte nur nicht diese hohen Verantwortungen haben, denn das erfordert viel Aktivität und die hab ich nicht immer.

Tobias der Eroberer 26.08.2004, 19:58

4 zitieren melden

Ich denke, dass ist ein wichtiger Punkt und hoffe, dass du vieleicht Zukünftig (vieleicht mit einem neuen Character?) in die Politik kommst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Wirtschaftlich viel erfolg!!!

Schade, Titus, aber damit hast du den Sinn von Drachenstein 100%ig verstanden: Einen Staat zu simulieren, in dem ein Schafhirt oder Bettler genauso viel zu tun hat wie ein König oder Richter. :)

Tobias, damit wirst du zum neuen Reichspräsidenten ernannt, das wolltest du doch. :)

Tobias der Eroberer 27.08.2004, 10:19

6 zitieren melden

Tja, eigendlich schon :D

Nur ist es schade, dass Titus nicht mehr in der Politik mitwirkt.

Titus von Aloys 27.08.2004, 19:15

7 zitieren melden

Bin erleichtert, dass ihr mir das nicht übel nehmt.

Tlaloc 28.08.2004, 18:42

8 zitieren melden

Das ist wirklich sehr schade. Ich wünsche dir aber für deine nächsten Projekte viel Glück und werde mich nun bemühen aktiver zu sein. Wurde nicht ein Oberster Richter gesucht?

Original von Tlaloc

Das ist wirklich sehr schade. Ich wünsche dir aber für deine nächsten Projekte viel Glück und werde mich nun bemühen aktiver zu sein. Wurde nicht ein Oberster Richter gesucht?

Würde ein gewisser Tlaloc Interesse daran haben, die drakischen Judikative zu vertreten? ;) Der Posten wäre vakant. :D