Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[RS] Der Schankraum

1.297 Aufrufe, 10 Beiträge.

Der Schankraum der Taverne

25.08.2004, 17:34

2 zitieren melden

Nach einem arbeitsreichen Tag bestellt sich Veuxin erstmal in Grifftens Taverne eine kühle Buttermilch mit einem Stück Brot zum Eintunken und genießt die Ruhe der stillen Taverne im Gegensatz zum gehetzten Treiben auf den Straßen von Pretannica. Es schüttet sich gerade einmal wieder einer der typischen Regenschauer über Pretannica aus und die Passanten drängen sich in die Läden oder die überdachten Straßenpassagen, um nicht nass zu werden.

Veuxin tunkt sein Brot ein und genießt die wohlige Wärme der Kerze, während er sich fester in seinen Umhang wickelt. Noch ist er nicht ganz genesen, es wird wohl noch ein, zwei Jahre dauern, bis er wieder gesund ist. Ein Schütteln überkommt ihn und er isst den letzten Bissen Brot, dann bestellt er sich eine neue Buttermilch mit einem Stück Brot.

Tlaloc 28.08.2004, 18:46

3 zitieren melden

Seid gegrüsst, mein Kaiser, verzeiht, dass ich gerade hier am Boden liege. Aber der Heiler sagte, ich dürfte mich noch nicht bewegen.

Veuxin bemerkt Tlaloc und beim Anblick des am Boden liegenden Daematrers huscht ihm ein Lächeln über das Gesicht.

Kann ich etwas für dich tun, Tlaloc? :)

02.10.2004, 14:00

5 zitieren melden

Oh nein, Tlaloc? Alles in Ordnung? :(

Tobias der Eroberer 03.10.2004, 17:17

6 zitieren melden

Ist Tlaloc krank? :(

Hmm...ich weiß nicht...

Tobias der Eroberer 03.10.2004, 19:01

8 zitieren melden

Er ist schon lange nichtz mehr da gewsen...:(

Original von Tobias der Eroberer

Er ist schon lange nichtz mehr da gewsen...:(

Wahrscheinlich hat er kein Interesse mehr...

;(;(;(