Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ausbürgerung

1.548 Aufrufe, 18 Beiträge.

Lindrac 22.08.2004, 22:04

1 zitieren melden

So das wars, habe nun wegen diverser Sachen die euer Chefe zu verantworten hat echt keine Lust mehr.

Na ja wenn es am Chef harpert, der lässt sich ja eh nirgends rein reden, viel Spaß mit dem Autokraten. Jungs, er ist und bleibt ein kleines Kind.

Er ist nicht besser als Adora usw.

Na ja die neue Verfassung war schon der Anfang und jetzt noch das. Mit korrekter Simulation hat diese Verfassung nichts mehr zu tun.

Ähhh...dürfte ich erfahren, in welchem Zusammenhang das steht? ?(

Vielleicht Gründe oder so?

Lindrac 23.08.2004, 13:05

3 zitieren melden

Freiland verarsche ;) Der Rest hat hier seinen Ursprung.

Tobias der Eroberer 23.08.2004, 14:00

4 zitieren melden

Eine logische Konsequenz.

Original von Lindrac

Freiland verarsche ;) Der Rest hat hier seinen Ursprung.

Ich poste mal das, was ich in Freiland dazu gesagt habe. Wenn du aber immer noch so wenig Spielverständnis aufzeigst, dass du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. :(


Hmm...da komm ich jetzt nicht mit. Ist es denn verboten, sich einen neuen Charakter zurechtzulegen und dann neu ins Spiel zu starten? Das ist genaugenommen ein Rollenspiel, da spielt man verschiedene Rollen, ich habe jetzt eine andere gespielt, und alle machen ein Mords-Tamtam! Ich habe euch damit doch in keinster Weise Schaden hinzugefügt, und ich habe das nicht gemacht, weil ich euch veralbern wollte, sondern weil ich Spaß haben wollte, nicht mit euren Charakteren sondern mit James Tweed - und den hatte ich.



Gerade Lofwyrf/Lindrac sollte das als Vampire Live-Spieler verstehen, wenn man einen neuen Chara nimmt und mit dem weiterspielt - etliche LARPer haben fünf oder sechs SC, da bin ich mit zwei doch noch ziemlich weit von weg - ich versteh das nicht...



Zu der Sache mit den zwei Freilands: Woher sollte ich das als James Tweed denn so genau wissen, was da passiert ist, also habe ich nachgefragt, um mein OT-Wissen auch IT benutzen zu können - nichts falsches dabei, oder?



Hmmm...erkennt ihr vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr oder seid ihr mal mächtig hingefallen in letzter Zeit? Seltsam, seltsam. :(

Tobias der Eroberer 23.08.2004, 17:57

6 zitieren melden

Alle Personen, die es ineressiert, sind auch (soweit ich das weis) in Freiland aktiv.

@Lindrac

Könntest du bitte noch in [URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=672&boardid=2&styleid=1&sid=d11378a5aa7b9e9eba777e6b4f779e1b&page=4]diesem[/URL] Thema verkünden lassen, dass du die Eingreiftruppe zu mir schickst? Das wäre sehr nett!

Original von Tobias der Eroberer

Alle Personen, die es ineressiert, sind auch (soweit ich das weis) in Freiland aktiv.



@Lindrac

Könntest du bitte noch in [URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=672&boardid=2&styleid=1&sid=d11378a5aa7b9e9eba777e6b4f779e1b&page=4]diesem[/URL] Thema verkünden lassen, dass du die Eingreiftruppe zu mir schickst? Das wäre sehr nett!

Kann sein. Wollte das hier nur nicht so im Raum stehen lassen.

Zu dem @Lindrac:

Er ist kein König mehr in Pisar und hat dazu folglich keine Rechte mehr.

Lindrac 24.08.2004, 22:11

8 zitieren melden

Es gibt gutes und schlechtes Rollenspiel, Tweed war der beweis für schlechtes.

Denn Tweed wurde nur geschaffen um Veuxins werk zu ende zubringen nebenher den grossteil der Freiländer zu verarschen und Tobias gehört ja mittlerweile dazu, finde ich eine Schweinerrei.

Also Rede nicht davon das ich dafür Verständniss haben muss. Theoretisch war auch Veuxin hier schon Tod und wäre es auch besser gebleiben. Das hätte die Spielwelt nämlich mehr als nur positiv beeinflusst. Wir hätten nämlich mal richtiges Mittelalter duch simulieren können. Nun ja war ja auch nicht. Hätte Lindrac Veuxin doch umgebracht wie ich es eingentlich vorhatte. Aber wer kann schon die SL töten?

Das einzige was ich mir selber ankreiden muss und das ist ein fehler Meinerseit ich habe mich zu spät ausgebürgert den nach in Kraft tretten der Neuen Verfassung hätte ich Drachenstein in einen Krieg stürzen müssen. Der keinen Sinn hat weil du ja die Spielwelt verändern kannst, und es auch tust, also war mein Charakter Lindrac eh für den Arsch. Na ja, Lindrac wird es eventuell doch noch einmal geben.

Schade, war auch das ich ein kleiner Plot nicht weiter machen konnte dafür hatte ich leider zu wenig Zeit, den RL - Spaß war mal wichtiger als VL - Spaß. Nun ja viele Dinge sind auch da nicht so gelaufen wie sie sollten ist aber egal.

Tobias der Eroberer 24.08.2004, 22:55

9 zitieren melden

Auf wiedersehen, Loftwyrf!

Wir (ich und vieleicht auch andere) werden dich vermissen ;(

Kommst du vieleicht noch mal vorbei?

Original von Lindrac

Es gibt gutes und schlechtes Rollenspiel, Tweed war der beweis für schlechtes.



Denn Tweed wurde nur geschaffen um Veuxins werk zu ende zubringen nebenher den grossteil der Freiländer zu verarschen und Tobias gehört ja mittlerweile dazu, finde ich eine Schweinerrei.

Hast du einen einzigen Beweis für deine Theorien? Nein? Siehst du. Mal wieder völlig aus der Luft gegriffen.

Ich glaube, wenn die Bild-Zeitung titeln würde "Selbstmord hilft über 95% der Menschen, glücklicher zu werden", würdest du dich aus lauter Naivität den Fakten gegenüber umbringen.


Also Rede nicht davon das ich dafür Verständniss haben muss. Theoretisch war auch Veuxin hier schon Tod und wäre es auch besser gebleiben. Das hätte die Spielwelt nämlich mehr als nur positiv beeinflusst. Wir hätten nämlich mal richtiges Mittelalter duch simulieren können. Nun ja war ja auch nicht. Hätte Lindrac Veuxin doch umgebracht wie ich es eingentlich vorhatte. Aber wer kann schon die SL töten?

Ähmm...wir simulieren hier kein Mittelalter. ;)

Desweiteren: Die SL kann niemand töten, aber den Charakter, den die SL spielt. Und nachdem für meine Thronfolge weitestgehend gesorgt ist, hätte das sowieso wenig genutzt, Veumir wäre Kaiser geworden und Lindrac rechtmäßig zu lebenslanger Haft verurteilt worden - das hier ist keine unorganisierte Steinzeit-Sippe.


Das einzige was ich mir selber ankreiden muss und das ist ein fehler Meinerseit ich habe mich zu spät ausgebürgert den nach in Kraft tretten der Neuen Verfassung hätte ich Drachenstein in einen Krieg stürzen müssen. Der keinen Sinn hat weil du ja die Spielwelt verändern kannst, und es auch tust, also war mein Charakter Lindrac eh für den Arsch. Na ja, Lindrac wird es eventuell doch noch einmal geben.

Nun, dann hättest du Drachenstein in einen Krieg gestürzt, die neue Verfassung gilt schon etwas länger. Aber: Mit welcher Armee? Pisar? Schön und gut. Hätte gegen 200.000 Mann nicht lange standgehalten. ;)


Schade, war auch das ich ein kleiner Plot nicht weiter machen konnte dafür hatte ich leider zu wenig Zeit, den RL - Spaß war mal wichtiger als VL - Spaß. Nun ja viele Dinge sind auch da nicht so gelaufen wie sie sollten ist aber egal.

Eben, ist egal - du bist ausgebürgert und da kann ich dir nicht helfen. Das hier ist kein 100%iges Rollenspiel, wie du vielleicht denkst, das ist immer noch eine Micronation, das wurde von den Bürgern so bestätigt, die wollten es so, und dabei bleibt es. Hier gibt es Ordnung, gibt es Gesetze und hier spielt die Politik im Gegensatz zu den meisten Rollenspielen einen der Hauptfaktoren.

Ich glaube, du hast falsche Erwartungen (nicht Hoffungen! ) in Drachenstein gesetzt.

Kann man eben nichts machen.

Lindrac 27.08.2004, 14:19

11 zitieren melden

Lässt dir auch immer was neues einfallen. Erstens hast du noch nicht alle Rollenspiele gespielt in Vampire und auf jedem Fall im Vampire - Live geht es verdammt viel um Politik. Zweitens sagst du zu mir ich sollte als Rollenspieler am meisten Verständniss dafür haben, was du mit Tweed gemacht hast er wäre doch nur ein Charakter. Japp das hier ist kein Rollenspiel sondern eine MN. Nun frage ich dich was ist Veuxin , hä eine Rolle oder gibt es den Kaiser von Drachenstein wirklich es gibt noch nicht mal Veuxin. Sondern nur die Person Fabian Müller. Über meine Erwartungen wollen wir besser nicht reden.

Ausserdem lese ich keine Bild, Ich brauche keine Beweise mir reichen meine eigenen Gedankengänge, für mich sieht das so aus und du kannst mir vorlügen was du willst.

Deine Hätz Kampagne gegen Lofwyrf kannst du dir sparen, als Parlamentarier kann er noch viel gefährlicher werden als als Aumi. ;)

Original von Lindrac

Lässt dir auch immer was neues einfallen. Erstens hast du noch nicht alle Rollenspiele gespielt in Vampire und auf jedem Fall im Vampire - Live geht es verdammt viel um Politik. Zweitens sagst du zu mir ich sollte als Rollenspieler am meisten Verständniss dafür haben, was du mit Tweed gemacht hast er wäre doch nur ein Charakter. Japp das hier ist kein Rollenspiel sondern eine MN. Nun frage ich dich was ist Veuxin , hä eine Rolle oder gibt es den Kaiser von Drachenstein wirklich es gibt noch nicht mal Veuxin. Sondern nur die Person Fabian Müller. Über meine Erwartungen wollen wir besser nicht reden.



Ausserdem lese ich keine Bild, Ich brauche keine Beweise mir reichen meine eigenen Gedankengänge, für mich sieht das so aus und du kannst mir vorlügen was du willst.



Deine Hätz Kampagne gegen Lofwyrf kannst du dir sparen, als Parlamentarier kann er noch viel gefährlicher werden als als Aumi. ;)

Sag mal, langsam frage ich mich, ob du absichtlich Streit anzettelst oder ob du es einfach nicht besser weißt...leidest du unter Verfolgungswahn, stehst du unter Alkohol, Nikotin, sonstigen Drogen? Hat jemand deinen Account gehackt. Das wird's wohl sein, der Lindrac, den ich kenne, der würde sowas idiotisches nie machen. Wenn sich da nichts bessert, werde ich den Account sperren und Lindrac per Mail kontaktieren - falls der Account nicht auch gehackt ist. :evil:

Titus von Aloys 20.09.2004, 17:03

13 zitieren melden

Deine Ausbürgerung finde ich bedauerlich, Lindrac, aber ich werde dir nicht nachtrauen, so wie du Talas, denn das, was du, Lindrac, hier abziehst wird langsam echt unfair! X(

Es gibt noch Kaisertreue! :)) ;)

Original von Titus von Aloys

Deine Ausbürgerung finde ich bedauerlich, Lindrac, aber ich werde dir nicht nachtrauen, so wie du Talas, denn das, was du, Lindrac, hier abziehst wird langsam echt unfair! X(

Frage: Was ziehe ich hier denn ab?

Original von Tobias der Eroberer
Original von Titus von Aloys

Deine Ausbürgerung finde ich bedauerlich, Lindrac, aber ich werde dir nicht nachtrauen, so wie du Talas, denn das, was du, Lindrac, hier abziehst wird langsam echt unfair! X(



Frage: Was ziehe ich hier denn ab?

Heißt du Lindrac? ;)

uuupppsss....sorry :(

Das passiert wenn man NWN-süchtig ist und so schnell wie möglich die Drachensteinbeiträge versucht zu beantworten.

Da brauch ich wohl ne neue Brille um die Fettnäpfchen besser sehen zu können!!

Original von Tobias der Eroberer

uuupppsss....sorry :(



Das passiert wenn man NWN-süchtig ist und so schnell wie möglich die Drachensteinbeiträge versucht zu beantworten.

Da brauch ich wohl ne neue Brille um die Fettnäpfchen besser sehen zu können!!

Süchtig nach NWN kann ich verstehen. :D