Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neueste Arbeit der Kartographen veröffentlicht

1.545 Aufrufe, 13 Beiträge.

Die drakischen Kartographen veröffentlichen ihre neueste Arbeit:

[IMG]http://www.drakestrin.de/kartenwerk/physische-karte/kartemitlegende.jpg[/IMG]

Auch als [URL=http://www.drakestrin.de/kartenwerk/physische-karte/kartemitlegende.gif]gif[/URL] (klarer, aber größere Ladezeiten).

So, jetzt ist auch eine schöne, klare, offizielle Karte veröffentlicht worden, auf der alle notwendigen Infos sind und die auch noch übersichtlich ist. :)

Gibt es Mängel?

Bei Bedarf von "Zwischenkarten" (Karten, bei denen ein Arbeitsschritt noch nicht erfolgt ist) einfach nachfragen, ob ich die habe! (Karte ohne Beschriftung, Karte nur mit Städte- und Flussbeschriftung, usw... :) )

Tobias der Eroberer 22.08.2004, 17:55

2 zitieren melden

Die Karten sind echt Super!!!! Mit den Namen der Inseln! :)

Original von Tobias der Eroberer

Die Karten sind echt Super!!!! Mit den Namen der Inseln! :)

Namen der Inseln konnte man schon auf der Gesamtkarte nachlesen, aber da war die Scanqualität ziemlich schlecht und die Karten waren sehr groß, die hier ist handlich und schön von den Ladezeiten her. Vielen Dank für die Komplimente! :))

Titus von Aloys 22.09.2004, 20:19

4 zitieren melden

Schöne Karte!

Was bedeuten die Sterne bei den Städten genau?

Original von Titus von Aloys

Schöne Karte!

Was bedeuten die Sterne bei den Städten genau?

Die stehen für die Stadtgröße. :)

In der Reihenfolge mit Beispielstädten:

Venos

Alzartin

Norda

Bei Hauptstädten von Königreichen:

Arcana

Laigen

Pretannica

:))

Titus von Aloys 25.09.2004, 10:03

6 zitieren melden

Da ist dann in der ersten Reihenfolge Norda am größten, oder?

Original von Titus von Aloys

Da ist dann in der ersten Reihenfolge Norda am größten, oder?

Ja. :)

Elladan 14.11.2004, 12:45

8 zitieren melden

Super

Hervorragende Arbeit :)

Ich werde es den Kartographen weitersagen. :)

DJ_RMB 14.11.2004, 14:41

10 zitieren melden

Da muss ich mich einmal diesem vorlauten zustimmen. Es is wirklich eine sehr schöne Karte.

:birth:

Auch dieses werde ich weiterleiten! :)

Lord Sinclair 14.11.2004, 21:22

12 zitieren melden

Da muss ich zustimmen, Kompliment

Und auch dieses werde ich weiterleiten. :D