Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mitglieder der runischen Kirche

7.215 Aufrufe, 76 Beiträge.

Naja.Ok, das kann ich dir noch einmal durchgehen lassen :rofl:

@Maigrey Nuja, ich werds mir merken..

Maigrey 21.11.2006, 16:54

63 zitieren melden

:D :D

simoff @Maigrey ;)

Und ihr seid echt voll gemein! *heul*

ICH bin gemein? Ach wer will mir denn da die Hochzeit vermiesen? *Auf Maigrey zeigt* *schluchz*

Maigrey 22.11.2006, 15:26

66 zitieren melden

Hihi. Gar nicht wahr. Ich versuch doch, lieb zu sein!!! :)

Außerdem kommt ihr eh nicht vorwärts mit eurer Hochzeit...

@Maigrey: SIMOFF!!!

Und wir haben jawohl einen Termin, wir wissen nur noch nicht, an welchem Tag wir ihn ablegen. ^^

Prinz Xizor 23.11.2006, 15:54

68 zitieren melden

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, Veuxin. Du wirkst schon fast wie Tobi :D Okay, dass es allen klar ist, ich bin grad bei dem herren Xizor zu gast. Dieser lässt sich allerdings gerade baden. Er hat mir, dem euch ja wohl bekannten Manys, den Auftrag gegeben der runischen Religion beizutreten

Ich, Prinz Xizor, würde gerne der runischen Religion beitreten. Geht das hier? Oder soll ich einen extra-Thread eröffnen dafür?

Maigrey 23.11.2006, 17:15

69 zitieren melden

das was ich zu sagen hatte, konnte ich wohl SimOn sagen, oder??? Is doch war. :] Ihr Schnecken. :D

@Maigrey: SimOn weiß aber kein Charakter, was SimOff beredet wurde. Deshalb gibt die SimOn-Maigrey dann lediglich zusammenhangloses Zeug von sich, dass es jedem Psychater grausen würde. ;)

@Manys: Zum Tobias fehlt da aber noch e i n i g e s . Ich erinnere nur mal an so Begriffe wie Anarchie, Open Source und Motzilla, mit denen ich nicht im Geringsten etwas zu tun habe/haben will. ;)

Xizor, ich freue mich über Eure weise Entscheidung. :) Welchem Gott möchtet Ihr euch widmen?

Maigrey 24.11.2006, 14:07

71 zitieren melden

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaso. Das stimmt. Jeder Psychiater hätte es mit mir verdammt schwer :D

Prinz Xizor 24.11.2006, 15:48

72 zitieren melden

Ihr stellt fragen. Könntet Ihr mir schnell erzählen wen es da alles gibt?

Maigrey 25.11.2006, 12:19

73 zitieren melden

Ehre sei Zerron! Ehre den Halloween-Mönchen :rofl: !!!

Es gibt, wie Euch, als gläubiger Anhänger, sicher bekannt ist:

- Marron, der Gott des Feuers und des Krieges,

- Nerron, der Gott des Wassers und des Handels,

- Parn, der Gott der Erde und der Landwirtschaft und

- Zerron, der Gott der Luft und des Himmels.

Prinz Xizor 28.11.2006, 21:50

75 zitieren melden

Okay, wunderbar, dann nehm ich...Marron, der taugt mir ^^

Gut, willkommen als gläubiger Anhänger des Marron! :)