Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Infrastrukturelle Maßnahmen

2.575 Aufrufe, 15 Beiträge.

Tlaloc 13.07.2004, 19:35

1 zitieren melden

30% des Etats werden hiermit für eine Verbesserung der Infrastruktur bereitgestellt. Dazu zählt auch die Beseitigung der Kriegsschäden, die Ausbesserung und der Ausbau der Straßen, der Bau von Kanälen und die Einrichtung von Pferdewechselhöfen und Postdiensten.

PS: Orkkrieg war nicht in Pelata und eine drakische Post gibt es schon. Wenn du da allerdings weitere Postwechselstationen bauen würdest, dann wäre ich dir dankbar, die Bevölkerung ist dem neuen Beförderungssystem neben den kostspieligen Privatboten nämlich sehr unaufgeschlossen und misstrauisch gegenüber und nutzt den Dienst kaum. Man müsste ihn so ausweiten.

Tlaloc 13.07.2004, 21:26

3 zitieren melden

Oder eben so, hast du mal ne Karte der Provinz, bitte?

Original von Tlaloc

Oder eben so, hast du mal ne Karte der Provinz, bitte?

Ich habe mal eine Karte von Drachenstein online gestellt, dürfte irgendwo zu finden sein...

Tobias der Eroberer 16.07.2004, 19:04

5 zitieren melden

ich sage nur 404......:rolleyes:

Original von Tobias der Eroberer

ich sage nur 404......:rolleyes:

404 Becher Wein? Tobias, betrink dich nicht maßlos!

Nein, die ist noch online. (Du Unkenrufer...)

Tobias der Eroberer 17.07.2004, 14:05

7 zitieren melden

nein, fehler 404.

Wenn du das drachensteiner Kartenwerk meinst.

Ansonsten kann ich die Karte nirgens finden :(

Tlaloc 17.07.2004, 17:19

8 zitieren melden

Eben

Ich meine eine Karte von Drachenstein. :rolleyes:

Dass das Drachensteiner Kartenwerk nicht online ist, hätte ich dir auch vorher sagen können. :rofl:

Ich meinte, ich habe schon mal eine Karte von Drachenstein online gestellt, die dürfte hier irgendwo zu finden sein, und das ist auch so, oder was ist [URL=http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=648&boardid=32&]das[/URL]? In deinem eigenen Krönungsthread...und du weißt es nicht mehr...blamabel... :ritter: :D ;)

achso.

Ich habe gedacht, du meinst außerhalb des Forums.

Tlaloc 18.07.2004, 20:14

11 zitieren melden

Dachte ich auch, die Karte hatte ich da vorher auch nicht bemerkt. Hm . . . :D

Original von Tlaloc

Dachte ich auch, die Karte hatte ich da vorher auch nicht bemerkt. Hm . . . :D

Tjaaa, da war sie gaaaanz plötzlich einfach da, was? :rofl:

jaaaa.....du bist echt schlau.

Auch wenn karten auf der Startseite echt nocht schlauer wären. :)

Original von Tobias der Eroberer

jaaaa.....du bist echt schlau.

Auch wenn karten auf der Startseite echt nocht schlauer wären. :)

Auf der Startseite??? Sonst noch Wünsche, wie man die Ladezeit der Seite unnötig hochtreiben kann, vielleicht ein Farbwechsel-Bild, 50 000 auf 50 000 Pixel, oder ähnliches??? :rofl:

nein, aber zb ein Link zum Drachensteiner Kartenwerk, bzw. das Drachensteiner Kartenwerk wieder online stellen.