Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

2.000 Beiträge

1.180 Aufrufe, 5 Beiträge.

Tobias der Eroberer 07.07.2004, 14:09

1 zitieren melden

Vorwort

Welches Icon soll ich wohl nehmen?

Einerseits habe ich grund zur Freude, da das mein 2.000 Beitrag ist, andererseits werde ich wohl in Zukunft nicht mehr sooft Drachenstein Besuchen können.

______________________________________________

Hauptteil

Ersteinmal:

Danke!

Danke an alle, die mich während des letzten Jahres aufgebaut haben.

Drachenstein. Drachenstein hat mich in dem letzten Jahr aufgebaut, wo es nur konnte.

Es war wie eine zweite Realität zu mir.

Eine Zuflucht, in eine Welt, wenn mich die echte Welt vertreiben wollte.

Ich flüchtete in die Traumwelt Drachenstein, und siehe da; es machte mich glücklich, dass ich in meine Reale Welt zurück konnte.

Drachenstein.

Ich möchte allen Menschen (und simon auch Tieren) danken, für ein großartiges zusammentreffen in einer Virtuellen Welt.

Drachenstein.

Immer wenn ich sorgen hatte, du konntest mich erheitern, Drachenstein.

Drachenstein hat in dem letzten Jahr viele Höhe-und Tiefpunkte gahabt - sei es Simoff, oder Simon.

Wer hätte vor einem viertel Jahr gedacht, dass es mit Drachenstein nochmals aufwärts gehen könnte? Ich nicht.

Ich habe gedacht, es ist Vorbei, als ich zum zur zweiten Gerichtsverhandlung erscheinen musste.

Und was ist heute?

Heute ist Drachenstein ein großes Land, mit einer Überagenden Webseite, die alle hisorische Micronation übertrifft.

Und Drachenstein ist auch die einzige Deutschsprachige Fantasy-micronation. Respekt.

Drachenstein.

Es hat viele Tiefpunkte überlebt, und dass zeichnet die Micronation aus.

'Wenn eine Micronation ein Jahr überlebt, wird sie die nächsten 10 auch überstehen.' So lautet mein Motto.

Das Koma unseren geliebten Kaisers Veuxin hat mich ein wenig Erschreckt, und es ist zu einer Verwirrung zwischen mir und anderen durch meine Unachtsamkeit gekommen.

Allen beteiligten sei meine Entschuldigung hiermit ausgedrückt.

Doch wie ich schon oben angedeutet habe, gibt es momentan ein wenig Ärger mit meinen Erziehungberechtigten. Ich werde also in Zukunft weniger, vieleicht sogar gar nicht mehr in Micronations rumlungern, weil ich mich stattdessen mit Französischvokabeln begnügen darf.

Es tut mir leid, Drachenstein so zu entäuschen, da ich ihm doch am Anfang Treue geschworen habe.

Aber einmal ist eben mal ein Ende da, und vieleicht werde ich bald auch wieder aktiv.

Das hier soll übrigens nicht heißen, dass ich sofort gehe, nur, dass ich nicht mehr so viel Zeit aufbringen werde.

In diesem Sinne:

Atan vuzzis drakestrin!

Atan vuzzis drakestrin!

Atan vuzzis drakestrin!

______________________________________________

Feier

Juhuu!!! Ich habe 2000 Beiträge!

:birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth:

______________________________________________

Schlussbemerkung

Ich hoffe trotzdem, dass ich noch in Drachenstein bleiben kann! Das hier soll keine Abschiedsfeier werden!

Atan vuzzis drakestrin!

Euer Freund,

Tobias der Eroberer

:birth: :trinken: :veuxin:

TiAnO 07.07.2004, 17:16

3 zitieren melden

@Hauptteil: ;( Schade!!

@Feier: :birth: :trinken:

@Tobias: Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!! In der Schule, wie auch im Leben sonst!! Hoffentlich kannst du bald wieder hier sein!

Lindrac 07.07.2004, 18:05

4 zitieren melden

Hm, sehr schade, solange du nicht ganz weg bist. Ausserdem ist es ab und zu mal besser das VL zu vergessen, oder ihm nicht soviel Bedeutung mehr zu zumessen.

Tobias der Eroberer 07.07.2004, 18:40

5 zitieren melden

Hmmm....vieleicht bekomm ich in Mathe noch ne 2.

Dann hab ich mathe und physik 2er, bio ne 3. :)

Sch.....wir haben heute unsere Klassenlisten bekommen!

Von unserer Klasse gehen etwa 10 Leute, und 10 Leutles kommen, die ich ***eiße finde, einfach *rschl*cher! X(