Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Beitritt zur MNC

3.016 Aufrufe, 3 Beiträge.

TiAnO 01.07.2004, 20:13

1 zitieren melden

Salvete werte Bürger,

Ich stehe heute vor euch, um die wichtigste Änderung in meiner kurzen Regierungszeit zu verkünden.

Vom heutigen Tage an gehört Tylus zur MNC. Dies ändert für uns Tylusier eigentlich praktisch nichts!

Es heisst aber, dass jede Nation mit uns Kontakte haben kann, so lange die Besucher sich in unserer Simulation an [URL=http://tylus.micronations.de/thread.php?threadid=5&boardid=14&styleid=1]unsere Regeln[/URL] und [URL=http://www.micronations.de/jgs_portal.php?id=51&sid=]die Vereinbarung der MNC[/URL] halten! Es wird also keine Flugzeuge oder Handys in dieser Simulation geben!

Durch die Vereinbarung der MNC halte ich unser Land für genügend geschützt, dass wir diesen Schritt in die Welt hinaus machen können. Ich wünsche allen Bürgern mit den neuen Möglichkeiten viel Spass und hoffe, dass unserem Land dieser Schritt die erhofften Vorteile bringt!

Wenn Sie nun Fragen haben, dann bitte stellen sie diese ruhig. Ich werde versuchen, alle zu beantworten.

Die Beziehungen zu Drachenstein werden damit etwas vereinfacht, vielleicht sollte sich ein Repräsentant in Tylus melden, um Vertragsänderungen zu verhandeln?

Im Moment ist auch Drachenstein mehr oder minder im Aufbruch, aber sobald internes beigelegt ist, können wir uns externem zuwenden. :)

TiAnO 01.07.2004, 21:25

3 zitieren melden

Das habe ich mir schon gedacht. :]

Ich habe eure Botschaft nun einfach einmal in den Simon-Bereich gerückt, da ich den Simoff-Bereich eigentlich komplett aus der Sim gestrichen habe. :)