Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ein kleiner Plot

7.642 Aufrufe, 212 Beiträge.

So, hier gibt es ein Problem

Ich sitze in diesem Plot fest und komme nicht weiter, da TiAnO nicht anwesend ist.

Das muss geändert werden.

Lösungsvorschläge bitte...

Ein Bote erreicht dich und du musst gehen. ;)

Einverstanden. Und was ist mit tiano?

Das Problem hängt dann an ihm.

Also einfach Ignorieren? Ok, dann schreib mal, dass ein Bote kommt....

Schreib du doch. ;)

Du bist der Dungon Master....ähh...plotleiter/Gott/herschende Vampir/Admin.

:rolleyes: Ein Bote kam und sagte: "Oh allmächtiger Tobias, Ihr müsst fort und das Rauschgiftmonopol von Pelata vernichten...ähhh...retten! "

Tobias verschwindet aus dem Wald.

TiAnO 06.12.2004, 11:40

210 zitieren melden

TiAnO muss sich leider auf seine Aufgabe als Botschafter hier beschränken. Dies RL bedingt, weil die Zeit einfach nicht für alles reicht.

Es ist dies keine leichtfertige Entscheidung, aber ich schaffe es einfach nicht, hier auch noch weiter mitzusimmen, sorry.

Ich hoffe, dass der Plot deshalb nicht als Misserfolg gewertet wird.

Der Plot hat das geschaft, was er sich zum Ziel gesetzt hat: Aktivität zu erreichen...;)

TiAnO 07.12.2004, 16:01

212 zitieren melden

Prima, dann ziehe ich mich nun also guten Gewissens daraus zurück und beschränke mich auf gelegentliche Besuche der Botschaft. :))

Euch allen viel Spass bis dahin.