Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Beitritt

2.563 Aufrufe, 12 Beiträge.

Arthur von Hochwald 24.06.2004, 21:08

1 zitieren melden

Ich trete der Wanderergilde bei und werde als einziges Mitglied Vorsitzender. :)

Tobias der Eroberer 25.06.2004, 16:47

2 zitieren melden

Ich bin in der Wandergilde, und Veuxin ist zwar bewusstlos, ist aber immernoch in der Wandergilde. ;)

Lindrac 26.06.2004, 12:00

3 zitieren melden

Original von Tobias der Eroberer

Ich bin in der Wandergilde, und Veuxin ist zwar bewusstlos, ist aber immernoch in der Wandergilde. ;)

Das du in der Gilde warst wusste ich jetzt noch nicht.

Aber Veuxin ist Tod. Tobias, deswegen doch der Trauerzug, sein Sohn Veumir ebenfalls. Ich sehe schon ihr könnt es immer noch nicht fassen, guter Tobias.

Tlaloc 26.06.2004, 12:36

4 zitieren melden

Nun, dass Tobias in der Gilde hier ist, wusste ich, deswegen ist er auch rechtmäßig Vorsitzender.

Arthur von Hochwald 26.06.2004, 16:23

5 zitieren melden

Nein, ist er nicht. Soweit ich das gelesen habe, wurde über Tobias' Aufnahme in der Gilde beraten, er wurde aber nie Mitglied. Siehe [URL=http://l3s658.zeus06.de/forum/thread.php?threadid=637&boardid=61&styleid=2]hier[/URL]. :)

Artûrè hat Recht. Ich habe es nie geschafft, Tobias in die Gilde aufzunehmen.

PS: Artûrè (sprich [artuhreh], das ist mittelhochdeutsche Schreibweise) ist mein neuer "Drachensteiner". ;)

Tlaloc 26.06.2004, 18:15

7 zitieren melden

Klar, aber wenn Veuxin weg ist, gilt Tobias automatisch als eiziger und erster Bewerber und ist demnach sofort Chef. ;)

Original von Tlaloc

Klar, aber wenn Veuxin weg ist, gilt Tobias automatisch als eiziger und erster Bewerber und ist demnach sofort Chef. ;)

Quatsch. Er hat einen Antrag gestellt. Aber ist nicht beigetreten. Und ausserdem muss man sich erstmal zum Chef ernennen, man ist es nicht gleich mit dem Beitritt als einziger. Das hatten wir ja schon mit Faantir. ;)

Lindrac 27.06.2004, 00:19

9 zitieren melden

Nun ja das Problem bei Tobias Vorsitz ist genau dieses

Original von Veuxin:

die Wanderergilde wird über deinen Beitritt diskutieren.

Danach kommt kein Post mehr. Tja damit war er nie recht mässig in der Gilde. Ach wenn ich Tobias gerne mal als Vorsitzenden erlebt hätte. In einer Gilde wo er nicht als einziger Mitglied ist. ;)

Original von Lindrac

Nun ja das Problem bei Tobias Vorsitz ist genau dieses
Original von Veuxin:

die Wanderergilde wird über deinen Beitritt diskutieren.


Danach kommt kein Post mehr. Tja damit war er nie recht mässig in der Gilde. Ach wenn ich Tobias gerne mal als Vorsitzenden erlebt hätte. In einer Gilde wo er nicht als einziger Mitglied ist. ;)

Eben, genau das ist das "Problem".

Das Thema ist schon ein wenig alt, aber wenn ich einen Antrag stelle, und dann kommt jemand anderer und sagt, 'hier ist nur ein kleiner Antragsteller, ich komme sofort in die Gilde und werde Chef, ohne überhaupt einen Antrag zu stellen', wer ist dann eher Rechtmäßig in der Gilde?

Der, der einfach kommt und sich zum Chef ernennt. Wenn eine Gilde kein Mitglied hat, dann ist es sinnlos, einen Antrag zu stellen.

Ausserdem solltest du in der Gilde mal ein bisschen aktiv werden, Mitglieder der Wanderergilde, die nur rumsitzen, haben keine guten Chancen, weiterhin in der Wanderergilde respektiert zu werden. ;)