Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Atrag: Beitritt

2.293 Aufrufe, 7 Beiträge.

Tobias der Eroberer 17.06.2004, 14:02

1 zitieren melden

Hiermit stelle ich den Antrag auf Beitritt in der Wandergilde.

Hast Du die Satzung gelesen?

Aus welchem Grund bist du aus der Händlergilde ausgetreten? Du warst dort Vorsitzender, wenn du deine Gilde dort einfach in Stich gelassen hast, kann man dir dann Verantwortungsgefühl zusprechen?

Bist du irgendeine Art von Waldläufer, Wanderer, Mitglied eines Wandernden Ritterordens, ein Bänkelsänger oder ein sonstiger Freund des Waldes, der Natur, des Lebens und der Komplexität der Dinge?

Hast du die Bestimmungen und die Satzungen gelesen, und bist bereit, sie anzuerkennen sowie den Vorstand zu akzeptieren und zu dienen?

Bist du bereit, der Bibliothek neue Werke hinzuzufügen, falls du welche besitzt, die dort noch nicht vorhanden sind?

Bist du ein ehrlicher Bürger, der der Wanderergilde keine Schande hinzufügt?

Tobias der Eroberer 17.06.2004, 20:54

3 zitieren melden

Original von Veuxin

1. Hast Du die Satzung gelesen?



2. Aus welchem Grund bist du aus der Händlergilde ausgetreten? Du warst dort Vorsitzender, wenn du deine Gilde dort einfach in Stich gelassen hast, kann man dir dann Verantwortungsgefühl zusprechen?



3. Bist du irgendeine Art von Waldläufer, Wanderer, Mitglied eines Wandernden Ritterordens, ein Bänkelsänger oder ein sonstiger Freund des Waldes, der Natur, des Lebens und der Komplexität der Dinge?



4. Hast du die Bestimmungen und die Satzungen gelesen, und bist bereit, sie anzuerkennen sowie den Vorstand zu akzeptieren und zu dienen?



5. Bist du bereit, der Bibliothek neue Werke hinzuzufügen, falls du welche besitzt, die dort noch nicht vorhanden sind?



6. Bist du ein ehrlicher Bürger, der der Wanderergilde keine Schande hinzufügt?

1. Ja.

2. Ich habe die Händlergilde verlassen, weil ich mich neuerdings nicht mehr sehr als Händler betätige.

Die Händlergilde hat zu wenig Sympathien gehabt, um zu wachsen.

Und als einziger in einer Gilde zu leben ist nicht sehr schön.

3. Ich habe in Vincaster neben meinem bescheidenen Schloss einen Wald, den nur ich betreten darf. Bei einer kleinen Lichtung sitze ich oft im Gras und schaue mir die von Menschen unberührte Natur an und entspanne mich.

Spazieren gehen tue ich nicht gerne, dafür braucht man Pfade, und die wunderschöne Natur für Pfade und straßen zu zerstören, ist grausam.

Wohl mag ich aber ausgedehnte Wanderungen am Rande des Waldes.

Um mich von meinen Tätigkeiten als König zu erholen mache ich manchmal 3-Tageswanderungen und verkleide mich als einfachen Waldläufer.

4. Ja, ich bin Bereit, obwohl die Bank anscheinend noch nicht richtig funktioniert, also kann ich noch nicht die 5 Tuk überweisen. :(

5. Ja, aber erst wenn ich mich etwas eingewöhnt habe.

6. Ja! (was soll die frage? Wenn ich's nicht wäre, würde ich wohl auch "Ja" sagen ?()

Original von Tobias der Eroberer

1. Ja.

2. Ich habe die Händlergilde verlassen, weil ich mich neuerdings nicht mehr sehr als Händler betätige.

Die Händlergilde hat zu wenig Sympathien gehabt, um zu wachsen.

Und als einziger in einer Gilde zu leben ist nicht sehr schön.

3. Ich habe in Vincaster neben meinem bescheidenen Schloss einen Wald, den nur ich betreten darf. Bei einer kleinen Lichtung sitze ich oft im Gras und schaue mir die von Menschen unberührte Natur an und entspanne mich.

Spazieren gehen tue ich nicht gerne, dafür braucht man Pfade, und die wunderschöne Natur für Pfade und straßen zu zerstören, ist grausam.

Wohl mag ich aber ausgedehnte Wanderungen am Rande des Waldes.

Um mich von meinen Tätigkeiten als König zu erholen mache ich manchmal 3-Tageswanderungen und verkleide mich als einfachen Waldläufer.

4. Ja, ich bin Bereit, obwohl die Bank anscheinend noch nicht richtig funktioniert, also kann ich noch nicht die 5 Tuk überweisen. :(

5. Ja, aber erst wenn ich mich etwas eingewöhnt habe.

6. Ja! (was soll die frage? Wenn ich's nicht wäre, würde ich wohl auch "Ja" sagen ?()

1. Gut

2. Aber das sinkende Schiff, dessen Leck noch zu stopfen wäre, zu verlassen, ist das denn in deinen Augen richtig?

3. Gut

4. Die Bank muss noch umgestellt werden.

5. Gut

6. Wenn du mit Ja antworten würdest und Nein meinen würdest, dann wüsste ich, was ich von dir zu halten habe. Du hast jetzt sozusagen das abgesiegelt, dass du der Wanderergilde keine Schande hinzufügen darfst (Strafen durchs Gericht, Beleidigungen, usw. ) und bei Verletzung gemäß der Satzung rausgeschmissen wirst. Das ist rein formal.

Gut, die Wanderergilde wird über deinen Beitritt diskutieren. :)

Tobias der Eroberer 18.06.2004, 14:08

5 zitieren melden

Danke!

Arthur von Hochwald 29.06.2004, 18:52

6 zitieren melden

Ihr seid aufgenommen. :)

:dito: :)