Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

:veuxin:

2.199 Aufrufe, 14 Beiträge.

Titus von Aloys 13.08.2003, 09:43

1 zitieren melden

Ich freue mich, neuer Bürger in Drachenstein zu sein und darf mich vorstellen: Tinos Gerechtibus.

Ich habe das "Drachensteinsche Recht" studiert und hörte, dass die Retorumstelle frei ist. Ich bitte den Kaiser, mir dieses ehrenvolle Amt zu übertragen.

Tobias der Eroberer 14.08.2003, 11:52

2 zitieren melden

Sei gegrüßt Tino.

Ich begrüße dich im Namen von Drachenstein, da unsere geliebte Kaiserlich Majestät gerade offline ist, weil sie ihre neue Villa beziehen muss.

Ich stehe dir allerdings gerne zu verfügung.

Tobias der Eroberrer

Otto Karlmann II. 14.08.2003, 11:57

3 zitieren melden

Hallo, ich residiere zur Zeit hier als Staatsgast!

Tobias der Eroberer 14.08.2003, 14:46

4 zitieren melden

auch sie herzlich willkommen in Drachenstein!!

Leider habe ich jetzt 2 Wochen Amtsurlaub:veuxin: , aber danach helfe ich ihnen gerne weiter!!!

Tobias der Eroberrer

Titus von Aloys 14.08.2003, 19:16

5 zitieren melden

Original von tobias der eroberrer

Sei gegrüßt Tino.

Ich begrüße dich im Namen von Drachenstein, da unsere geliebte Kaiserlich Majestät gerade offline ist, weil sie ihre neue Villa beziehen muss.

Ich stehe dir allerdings gerne zu verfügung.



Tobias der Eroberrer

Gut, heißt das, dass auch ihr mir das Richteramt übertragen dürft oder darf das Veuxin nur allein bestimmen?

Ps: Ich habe übrigends meinen Namen falsch

eingetragen. Sprecht mich bitte mit meinem richtigen

Namen an: Tinos Gerechtibus.

14.08.2003, 19:26

6 zitieren melden

Original von Otto Karlmann II.

Hallo, ich residiere zur Zeit hier als Staatsgast!

Wie gefällt ihnen das kaiserreich Drachenstein?

Meine ersten Eindrücke sind wunderbar. :D

Otto Karlmann II. 15.08.2003, 11:52

7 zitieren melden

Sey mir gegrüset, edeler Tinos!

Oh ja, sehr faszinierend hier. Veuxin hat mir nicht zu viel versprochen. Ich bin auch besonders von der drakischen Sprache fasziniert.

Titus von Aloys 15.08.2003, 16:55

8 zitieren melden

Original von Otto Karlmann II.

Sey mir gegrüset, edeler Tinos!

Oh ja, sehr faszinierend hier. Veuxin hat mir nicht zu viel versprochen. Ich bin auch besonders von der drakischen Sprache fasziniert.

Tja, unser Kaiser hat aus Drachenstein ein wahres Schmuckstück gemacht :genial: (schleim, schleim).

Leider konnte ich mit veuxin noch nicht persönlich sprechen. hattet ihr schon die Ehre?

Tinos Gerechtibus :hallo:

Otto Karlmann II. 16.08.2003, 16:48

9 zitieren melden

Veuxin hat bereits in meiner Residenz in Orleans verweilt.

Titus von Aloys 16.08.2003, 17:35

10 zitieren melden

Original von Otto Karlmann II.

Veuxin hat bereits in meiner Residenz in Orleans verweilt.

Na gut, dann wünsche ich noch eine schöne Zeit in Drachenstein.

Ps: Bin zur zeit auf Wohnugssuche. Wisst ihr zufällig, wo ich KOSTENLOS unterkommen könnte, bis ich genug Geld habe, um mir eine eigene Wohnug zu kaufen (unter der brücke schläft es sich nicht so gut ;) ).

Tinos Gerechtibus:hallo:

Alexeasy Joker 17.08.2003, 19:52

11 zitieren melden

Ich freue mich das in Drachenstein momentan viele Neueinbürgerungen zu verzeichnen hat :)

Grifften von Hagen 22.08.2003, 18:50

12 zitieren melden

Sali vuz

Sali vuz Tinos,

ich Lord Grifften von Hagen und Gräfin Fremsley von Falkenstrin sind in der Zeit in der unser ehrenvoller Kaiser Veuxin beschäftigt ist, Stellvertretende Kaiser.

Ich hoffe es gefällt dir hier in Drachenstein Und die Retorumstelle gehört nun dir! Du musst dir nur noch den Lizenserwerb holen dann ist dir die Stelle offiziell!

Gruß Lord grifften von Hagen :P

Titus von Aloys 24.08.2003, 16:08

13 zitieren melden

Wofür brauche ich eine Lizenz ? Ich möchte doch keine Firma gründen.

Grifften von Hagen 30.08.2003, 14:26

14 zitieren melden

-----......------

Die Antwort habe ich dir bereits in einem anderen Thema gesagt!