Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Stellengesuche

3.512 Aufrufe, 47 Beiträge.

Ich bewerbe mich ebenfalls für das Amt des Schreibers. Meine Referenz:


Chronik

vom 18. Kaltorles 24017

bis zum 26. Kaltorles 24017




15. Kaltorles 24017



Heute brachte Tobias der Eroberer im Parliatium den Gesetzesvorschlag für ein Duelliergesetz ein. Das Gesetz wurde jedoch von mehreren Mitgliedern

des Parliatiums abgelehnt.



18. Kaltorles 24017



Tlaloc als Kläger reichte beim Obersten Gericht eine Klage gegen Lindrac ein, da er angeblich gegen die Studienordnung verstoßen und den

ehemaligen Staatsbürger Herrn Faantir Gried als Dieb beleidigt hatte. Die Klage wurde vom Obersten Gericht als innere Gildenstreitigkeit, die gegen

kein drakisches Recht verstoße, abgewiesen.



19. Kaltorles 24017



Lindrac brachte heute den Vorschlag für eine MagieSim. Tlaloc jedoch bestand darauf, die alte MagieSim von Faantir Gried geltend zu machen,

worauf sich die beiden Parteien ein erbittertes Wortgefecht lieferten.



Ausserdem trat Titus von Aloys aus der Wanderergilde aus. Nach eigenen Angaben wollte er eine Aristokratengilde gründen, zu der nur die obere

Schicht der Gesellschaft Zugang habe. Geplant seien Wohltätigkeitsveranstaltungen, Spenden, und weiteres.



20. Kaltorles 24017



Tlaloc wurde zum neuen König von Pelata ernannt. Zahlreiche Gratulanten erschienen.



Lindrac stellte die neue Internetpräsenz der Provinz Pisar vor. Die Kommentare reichten von "Interessante HP" bis zu "Die Charsim ist schon online,

bevor sie beschlossen wurde".



Tobias der Eroberer beschloss im Namen Vincasters, dass in Vincaster militärische Anlagen gebaut werden sollen, um dem "Edikt über militärische

Unterstützung des Kaiserreichs" (VE2-2) Folgen zu leisten.



Kaiser Veuxin II. bestimmte per Edikt, dass alle Könige dem Kaiser nach den Regeln des Ediktes militärische Unterstützung bieten müssten.



Es wurde eine detaillierte Karte von Pisar veröffentlicht.



Lindrac veröffentlichte die Idee für eine Char- und MagieSim.



Heute wurde Kaiser Veuxin II. von Drachenstein durch ein Giftattentat vergiftet und fiel in ein tiefes Koma. Vermutlich wird er die nächsten Jahre

nicht mehr aufwachen. Tiefe Trauer fiel über das Volk. Nun sind regierend Kaiserin Fiona und Reichspräsident Tinos Gerechtibus.



21. Kaltorles 24017



Titus von Aloys stellte seine neue Bürgerpage vor.



Tobias der Eroberer startete eine Suchaktion, um die mögliche Tätern des Giftattentates auf Kaiser Veuxin II. , Lady de Everness, aufgreifen zu

können.



Lindrac beschloss im Namen Pisars, dass das Heer Pisars aufgerüstet werden soll, unter anderem mit 8 Galeeren und 1000 Pegasi.



Lindrac veröffentlichte als König für Pisar das Sozial- und Wachstumsedikt, das Ausbildungs- und Wachstumsedikt, das Wirtschaftsedikt und das

Strafedikt.



21. Kaltorles 24017



Titus von Aloys ließ verkünden, dass er für etwa vier Wochen krank sei, da der Stress der letzten Tage ihm so zugesetzt habe.



24. Kaltorles 24017



Tlaloc bestimmte als König für Pelata per Edikt die Struktur und Verwaltung der Provinz.



Die neue Homepage der Provinz Pretanz wurde vorgestellt.



Artûrè vôm Hôkhwalth stellte einen Antrag auf Einbürgerung. Er wurde sogleich zum Staatsbürger erklärt.



Artûrè vôm Hôkhwalth trat in die Wanderergilde ein und erklärte sich als einziges Mitglied zum Oberhaupt.



25. Kaltorles 24017



Lindrac bestätigte als Oberhaupt der Magiergilde, dass das im Ausbildungs- und Wachstumsedikt ( 1) ) niedergeschriebene Angebot des Königs von

Pisar angenommen werden würde. Die Provinz verpflichtete sich somit, 10 000 Tuk an die Magiergilde zu zahlen.



26. Kaltorles 24017



Veuxin als Administrator stellte ein Konzept für Rollenspiele in Drachenstein vor.



26. Kaltorles 24017



Tobias der Eroberer bewarb sich mit einer Referenz für das Amt des Schreibers. Artûrè vôm Hôkhwalth ebenso.



In Ledisador, der "Fleischkammer" von Vincaster, tritt ein mysteriöses Viehsterben auf. Nach Angaben der Bevölkerung verhext eine schwarzmagische

Hexe die Kühe.



Artûrè vôm Hôkhwalth, Schreiber

Lindrac 27.06.2004, 13:46

42 zitieren melden


Tlaloc wurde zum neuen König von Pisar ernannt. Zahlreiche Gratulanten erschienen

Japp ich damit ist die Referenz schon gescheitert. Ich dachte er wäre König von Peleta, aber macht ja nichts. ;)

Original von Lindrac

Tlaloc wurde zum neuen König von Pisar ernannt. Zahlreiche Gratulanten erschienen

Japp ich damit ist die Referenz schon gescheitert. Ich dachte er wäre König von Peleta, aber macht ja nichts. ;)

Oh, danke, ich hab's verbessert...das kommt davon, wenn man falsch abschreibt... :D

Als ich Drachenstein erfunden habe, hätte ich nicht drei Provinzen mit "P" erfinden sollen. :rofl:

Fabian

Lindrac 27.06.2004, 14:30

44 zitieren melden

Original von Artûrè vôm Hôkhwalth

Oh, danke, ich hab's verbessert...das kommt davon, wenn man falsch abschreibt... :D





Als ich Drachenstein erfunden habe, hätte ich nicht drei Provinzen mit "P" erfinden sollen. :rofl:



Fabian


Wäre besser gewesen, japp.

Aber immerhin lassen sie sich durch die Könige unterscheiden. Komm, benennen wir sie um in Lindracsland, Tobiasland, Tlalocsland, Titusland und Veuxinsland - und jetzt haben wir drei T. :rofl:

Lindrac 27.06.2004, 21:00

46 zitieren melden

Lindrac´s land wichtig denn- Moins Moins Moins

falls sich jemand an die Möwen von findet Nemo erinnert.

an die möwen in nemo erinner ich mich, aber was hat das mit

Lindrac zu tun?