Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wochenberichte

1.323 Aufrufe, 2 Beiträge.

lamia 03.05.2004, 15:33

1 zitieren melden

26. April 2004- 2.Mai 2004

die letzte woche wurde sehr von zwei neuen bürgern des schönen drachensteins geprägt: Lindrac und Tlaloc.

zuerst zu lindrac: sein antrag auf eine aufnahme in die magiergilde wurde, nach einer kleinen demonstration seiner schon vorhandenen magischer künste, vom gildenrat( bestehend aus einer person( meiner wenigkeit)) genehmigt und derselbige wurde auch sofort in den gildenrat aufgenommen, welcher zur zeit aus 2 personen besteht. weiterhin erkaufte er sich eien lizenz für eine neue firma: neuer hüttenbau in dem wunderschönen gebiet arcana, für bauten aller art. hier noch die url:[URL]http://lindrac.microna.de/index2.htm[/URL]

doch dies ist nicht die einzige veränderung im bereich der wirtschaft. die pferdezucht von tobias dem eroberer ist geschlossen, laut meinen informationen.

nun zu unserem anderen bürger tlaloc: erfolgreich wurde er in drachenstein aufgenommen und ist in die runische religion aufgenommen worden. weiterhin stellter er auch einen antrag auf aufnahme in die magiergilde, welcher noch nicht angenommen wurde, jedoch im großen und ganzen nichts dagegen spricht. in der magiergilde wird es in letzter zeit lebhaft, leider muss ich hier den verlust meines lehrmeisters faantir gried verkünden, er wurde gereinigt vom bösen, ist aber bislang verschollen.

auch in der wanderergilde ist etwas los zu dieser zeit. eine gildenratssitzung wurde einberufen!

jetzt zu allen anderen ereignissen in drachenstein:

GROßES THARTIONFEST ANGEKÜNDIGT!!!!!!!!!!!

am 4.5.04 wird ein thartionfest veranstalltet, dazu sind alle bürger runischen glaubens eingeladen.

des weiteren wollen drachensteins bürger zur zeit sowohl die beendigung des orkkrieges, vergrößerung der firmen und vereine und mehr bürger in drachenstein.

ende des wochenberichts vom 26.04-2.05.2004

lamia von Dracul

Sehr schön, Lamia von Dracul! :)

Die "verbesserte" Version, so wie sie in die Archive kommt:

26. April 2004 - 2. Mai 2004

Die letzte Woche wurde sehr von zwei neuen Bürgern des schönen Drachensteins geprägt: Lindrac und Tlaloc.

Zuerst zu Lindrac: Sein Antrag auf eine Aufnahme in die Magiergilde wurde, nach einer kleinen Demonstration seiner schon vorhandenen magischer Künste, vom Gildenrat (bestehend aus einer Person (meiner Wenigkeit)) genehmigt und derselbige wurde auch sofort in den Gildenrat aufgenommen, welcher zur Zeit aus zwei Personen besteht. Weiterhin erkaufte er sich eine Lizenz für eine neue Firma: Neuer Hüttenbau in dem wunderschönen Gebiet Arcana, für Bauten aller Art. Hier noch die Adresse: [URL]http://lindrac.microna.de/index2.htm[/URL]

Doch dies ist nicht die einzige Veränderung im Bereich der Wirtschaft. Die Pferdezucht von Tobias dem Eroberer ist geschlossen, laut meinen Informationen.

Nun zu unserem anderen Bürger Tlaloc: Erfolgreich wurde er in Drachenstein aufgenommen und ist in die runische Religion aufgenommen worden. Weiterhin stellte er auch einen Antrag auf Aufnahme in die Magiergilde, welcher noch nicht angenommen wurde, es spricht jedoch im Großen und Ganzen nichts dagegen. In der Magiergilde wird es in letzter Zeit lebhaft, leider muss ich hier den Verlust meines Lehrmeisters Faantir Gried verkünden, er wurde gereinigt vom Bösen, ist aber bislang verschollen.

Auch in der Wanderergilde ist etwas los zu dieser Zeit. Eine Gildenratssitzung wurde einberufen!

Jetzt zu allen anderen Ereignissen in Drachenstein:

GROSSES THARTIONFEST ANGEKÜNDIGT!!!

Am 4. 5. '04 wird ein Thartionfest veranstaltet, dazu sind alle Bürger runischen Glaubens eingeladen.

Desweiteren wollen Drachensteins Bürger zur Zeit sowohl die Beendigung des Orkkrieges, Vergrößerung der Firmen und Vereine und mehr Bürger in Drachenstein.

Ende des Wochenberichts vom 26. 04 - 02. 05. 2004

Lamia von Dracul

Wird dann von mir archiviert! :))