Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Antrag: Aufnahme in der Magiergilde

4.534 Aufrufe, 27 Beiträge.

Lindrac 24.04.2004, 14:56

1 zitieren melden

Würde gerne in die Magiergilde eintretten.

lamia 25.04.2004, 13:33

2 zitieren melden

das ist dir gestattet, wenn du entweder zur schule gehst oder mir eine kleine demonstration von deinen künsten gibst

Lindrac 25.04.2004, 17:07

3 zitieren melden

Was soll ich den machen, als Drachen fliegen? Jemanden Rösten? Gut durch oder lieber ein bischen blutig?

(Hier wird niemand gebraten, sonst gibt es Schläge. :D)

Lindrac 25.04.2004, 18:32

5 zitieren melden

Original von Veuxin

(Hier wird niemand gebraten, sonst gibt es Schläge. :D)

Von wem denn?

Ausserdem darf ich doch gewiss ein paar feindliche Orks grillen. :D

Original von Lindrac
Original von Veuxin

(Hier wird niemand gebraten, sonst gibt es Schläge. :D)

Von wem denn?

Ausserdem darf ich doch gewiss ein paar feindliche Orks grillen. :D

Jaaaaa, wenn du aber danach aufräumst! :D

lamia 27.04.2004, 16:55

7 zitieren melden

will nur deine fähigkeiten einschätzen, also mach irgendwas,aber mit magischer kraft

Lindrac 29.04.2004, 19:25

8 zitieren melden

Ok, obwohl ich solche Prüfungen als äußerst lächerlich erachte, tttt, ein Drachen soll seine Fähigkeitenbeweisen, ein Drachen, vor allendingen in Magie. Unsere Existenz ist ein demonstration von Magie. Nun ja was haben wir den da.

Lindrac erhebt sich in die Luft, er fliegt leicht wie ein Adler und sehr gewandt.

*Hm das mit einem Körper von mehreren Tonnen und mit dafür viel zu kleinen Flügeln*

Steig auf Lamia, ich werde euch noch etwas zeigen, Lindrac fliegt mit Lamia zu einer Magma spalte Seht ihr.

Nur langsam brodelt das Magma, Als Lindrac sich neben der Magma spalte nieder lässt, fängt diese Wild an zu brodeln, Zahlreiche Blasen steigen auf, Fontänen aus Schwefel schießen aus der Luft und Lindrac nimmt erst einmal ein gemütliches Bad in der Magma.

Ist das nicht herlich?

Als er die Magma verläst gleitet sie schnell von ihm ab, direckt zurück in die Spalte.

Ich hoffe das reicht euch als kleine Demonstration, warum wir Drachenmagie beherschen müssen?

lamia 29.04.2004, 20:23

9 zitieren melden

somit bist in die magiergilde aufgenommen worden, wenn du dass passwort für den gildenrat willst, schick mir eine nachricht

Lindrac 29.04.2004, 22:52

10 zitieren melden

Habt dank.

Tlaloc 02.05.2004, 21:05

11 zitieren melden

Hm, ich hab den Antrag in der Gilde direkt gestellt . . . ;)

lamia 03.05.2004, 14:26

12 zitieren melden

entweder ihr schreibt euch in den lehrgang ein oder ihr zeigt mir eure magischen kräfte

Tlaloc 16.05.2004, 14:52

13 zitieren melden

Tlaloc winkt ein wenig unsicher mit der linken Hand. Nichts passiert. Er vollführt eine Kreisbewegung und stampft mit dem rechten Fuss auf. Nichts passiert. Tlaloc lässt die Schultern hängen. Da wird die ganze Szene aus den Angeln gerissen. Plötzlich scheint es für zwei Minuten drei Tlalocs zu geben, die sich angrinsen, während die Zeit wieder normal weiterspult. Schließlich ist nur ein grinsender Tlaloc übrig.

Das war ein Zeiteffekt.

Und nun ein wenig Erdmagie.

Tlaloc berührt mit seinen Krallen die Rinde einer mächtigen Eichen und zeichnet die Steinrune in den Fels. Es knarkst heftig, als der Baum versteinert.

Noch etwas?

lamia 20.05.2004, 12:12

14 zitieren melden

du wirst aufgenommen, muss aber mindestens 3 stunden nehmen, die grundkenntnisse der magie sind dir noch nicht bekannt

Tlaloc 20.05.2004, 18:57

15 zitieren melden

Welche Grundsätze? Ich bin ein Dämon, ich habe Magie schon praktiziert, als Ihr noch normal sterblich wart. :rofl:

Ich würde

a) sagen, dass Lamia als Vampir noch nie normalsterblich war und

b) sagen, dass die Rasse nicht vorraussetzt, wie gut man ist. Magie muss man unter anderem nicht nur können, sondern auch beherrschen. ;)

Tlaloc 20.05.2004, 20:33

17 zitieren melden

Soll ich dich in Staub verwandeln, Unwürdiger? Du kannst froh sein, dass ich einen hohen Moralkodex habe. X( :D

Original von Tlaloc

Soll ich dich in Staub verwandeln, Unwürdiger? Du kannst froh sein, dass ich einen hohen Moralkodex habe. X( :D

Tu, was du nicht lassen kannst, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! :evil: :rofl:

Tlaloc 21.05.2004, 20:09

19 zitieren melden

Nein, ich muss mich an die Regeln halten. Sonst wären die Welten nur noch Kriegsschauplätze. Die himmel würden brennen und die Dämonen würden mit den Göttern bis zum Ende ringen!

Original von Tlaloc

Nein, ich muss mich an die Regeln halten. Sonst wären die Welten nur noch Kriegsschauplätze. Die himmel würden brennen und die Dämonen würden mit den Göttern bis zum Ende ringen!

Die Himmel würden brennen? Vermehrter Sauerstoffausstoß? :D