Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch aus der Res Puplica Romana

2.626 Aufrufe, 37 Beiträge.

MacGregor 12.09.2003, 15:46

21 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Diese wörter kammen aus einer Sprache die schon zu zeiten Existierte als menschen und elben nur Fleisch waren.

Sind sie denn heute im Grunde etwas anderes?

Dieser Zunge bin ich dann wohl leider nicht mächtig, oh Lofwyrf.

Das Kaiserreich Drachenstein hat nichts mit dem "Herrn der Ringe" zu tun, ausser einige Kulturen. Aber "Gondor" ist hier nicht bekannt und "Rohan" ist nur ein Land, zu dem wir diplomatische Beziehungen pflegen. :rolleyes:

[simon]

MacGregor 12.09.2003, 19:19

23 zitieren melden

Original von Veuxin



Das Kaiserreich Drachenstein hat nichts mit dem "Herrn der Ringe" zu tun, ausser einige Kulturen. Aber "Gondor" ist hier nicht bekannt und "Rohan" ist nur ein Land, zu dem wir diplomatische Beziehungen pflegen. :rolleyes:

[simon]

Soll das eine "freundliche" Weisung zur Türe hinaus sein?

Original von VIATOR
Original von Veuxin



Das Kaiserreich Drachenstein hat nichts mit dem "Herrn der Ringe" zu tun, ausser einige Kulturen. Aber "Gondor" ist hier nicht bekannt und "Rohan" ist nur ein Land, zu dem wir diplomatische Beziehungen pflegen. :rolleyes:

[simon]



Soll das eine "freundliche" Weisung zur Türe hinaus sein?

Nein aber ein Hinweis, das wir simon eigentlich gar keine Ahnung haben, von was sie schwafeln...

MacGregor 12.09.2003, 19:26

25 zitieren melden

Original von Veuxin

Nein aber ein Hinweis, das wir simon eigentlich gar keine Ahnung haben, von was sie schwafeln...

"Schwafeln"? Sie wurden wahrlich gut in Diplomatie geschult.

Titus von Aloys 12.09.2003, 19:28

26 zitieren melden

Come down! :rolleyes:

MacGregor 23.09.2003, 13:40

27 zitieren melden

Original von Tinos Gerechtibus

Come down! :rolleyes:

Schön, allerdings ist dies keine sonderlich gute Bürgerwerbung eher ein Rausekeln. Eine diplomatischere Wortwahl könnte durchaus hilfreich sein.

Titus von Aloys 23.09.2003, 17:41

28 zitieren melden

Entschuldigen sie VIATOR, aber anstatt mich nur darauf hinzuweisen, dass ich nicht die Wahrheit sagen soll, könnten sie sich an wichtigeren Diskussionen beteiligen!

Unser Land steht doch wie sie sagen an der Wegscheide. :rolleyes:

MacGregor 25.09.2003, 09:53

29 zitieren melden

Original von Tinos Gerechtibus

Unser Land steht doch wie sie sagen an der Wegscheide. :rolleyes:

Dies ist mir nicht entgangen, ja.

Titus von Aloys 25.09.2003, 14:08

30 zitieren melden

Na dann los! X(

Tragen sie dazu bei, dass wir in die "Wegscheide" niemals fallen werden!!!!

MacGregor 25.09.2003, 15:38

31 zitieren melden

Original von Tinos Gerechtibus

Na dann los! X(



Noch jemand aus der gleichen Diplomatieschule, nehme ich an?



Tragen sie dazu bei, dass wir in die "Wegscheide" niemals fallen werden!!!!



In eine Wegscheide kann man nicht fallen, man kann nur eine Richtung wählen.

Genau!! Jetzt können wir mal wieder über was andres Schwätzen....

In beiderseitigem Interesse, Viator, schlage ich vor, es zu beenden.

Das nützt weder Euch selbst noch den anderen.

MacGregor 26.09.2003, 10:58

34 zitieren melden

Original von Marcus Aurelius Antoninus

In beiderseitigem Interesse, Viator, schlage ich vor, es zu beenden.



Das nützt weder Euch selbst noch den anderen.

Was genau versucht Ihr mir damit zu sagen?

Lofwyrf 26.09.2003, 14:05

35 zitieren melden

Wichtiges Thema

Warum gibt eigentlich jeder zu diesem mittlerweile total überfrachteten Thema, seinen Senf.

Man muss zwar nicht das tun was alle tun aber ich tue es jetzt mal.

Angagiert euch lieber zu wichtigen Themen des Staates wie der ernennung öund der Wahl von Tinos Gerechtibus zum Reichspräsidenten. (IRONIE) das ist aber total unwichtig ich weis leiber sich anpöbeln top

Titus von Aloys 26.09.2003, 15:15

36 zitieren melden

Beendung!!!!

Schuldigung Viator, dass ich so auf Kontra war.

Es lebe Drachenstein!!!!!!!!!!!!!!

Und alle sind happy!!!!!!

Thipse sei mit uns allen!!!!!!!!!!!

Ich glaub hier lasse ich mal das Schloss knacken... :D

*Threadschließ* :)