Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Dämonen

3.282 Aufrufe, 21 Beiträge.

Faantir Gried 19.03.2004, 18:52

1 zitieren melden

Was sind Dämonen eigentlich?

Dämonen leben außerhalb von Zeit und Raum, da wo sich auch die Götter befinden, allerdings am anderen Ende der Skala. Die Götter sind das ordnende Element der Welt, während die Dämonen dem Chaos dienen. Die Dämonen sind ein Volk gewesen, dass sich mit Hilfe eines Raum-Zeit-Portals außerhalb aller Strukturen transferiert hat, um die Welt nach ihren Wünschen neu zu formen. Die Götter wollten diesen fatalen Eingriff verhindern und verbannten die Dämonen in die Leere. In dieser Leere erkannten sie, dass die Götter, also die Ordnung, nur durch die Mächte des Chaos bezwungen werden konnten. Für den Zerfall den Raum-Zeit-Struktur, für den sie nun kämpfen, führen sie einen ewigen Krieg gegen die Götter und deren dienstbare Geister. Um die Schöpfung auch von innen zu korrumpieren, um sie leichter zu zerstören, haben die Dämonen sich über vergessene Kanäle in unsere Welt geschlichen, Personen übernommen oder verhext, um als Verdammte die Welt aus den Fugen zu hebeln.

Am schlimmsten sind die Dämonenkulte, die darauf abzielen, ihren furchtbaren Meistern dauerhaften Zugang zu unserer Welt zu gewähren.

Tobias der Eroberer 19.03.2004, 19:05

2 zitieren melden

und du bist ein Dämon?

Faantir Gried 20.03.2004, 11:07

3 zitieren melden

Original von Tobias der Eroberer

und du bist ein Dämon?

Nein, ich bin nur ein Verdammter, das sind von Dämonen Besessene ;)

Tlaloc 20.03.2004, 11:27

4 zitieren melden

Guten Morgen, Herr Eroberer,

Ihr suchtet einen Dämonen? Nun, hier bin ich :))

lamia 21.03.2004, 12:14

5 zitieren melden

meiner meinung nach, ist es sehr dumm, sich als dämon zu entlarven, wer von uns will denn schließlich, dass die welt untergeht?

was meint ihr meister,wäre hier ein kleiner zauber angebracht?

Faantir Gried 21.03.2004, 12:28

6 zitieren melden

@lamia: Könnte nicht schaden, setz dich doch mal mit Veuxin in Verbindung, da ich leider selbst von Dämonen besessen bin.

Nun, Herr Tlaloc ist ein Staatsgast und als solcher zu behandeln. Er hat bis jetzt noch niemandem etwas angetan und so wie ich ihn einschätze, wird dies auch nicht so schnell passieren. Dämon ist nicht gleich Dämon, das darf nicht vergessen werden. ;)

Tobias der Eroberer 21.03.2004, 17:13

8 zitieren melden

Was für eine unauffällige Zweitid....:D

Original von Tobias der Eroberer

Was für eine unauffällige Zweitid....:D

Naja, irgendwie muss Faantir die Dämonen und Orks doch simulieren. ;)

Faantir Gried 21.03.2004, 18:20

10 zitieren melden

*simoff*Und neben bei hebe ich mit Tlaloc ein Gedankenexperiment aus der Versenkung. Einen Dämonenfantasystaat, der die MNs bereichern wird!*simon*

Original von Faantir Gried

*simoff*Und neben bei hebe ich mit Tlaloc ein Gedankenexperiment aus der Versenkung. Einen Dämonenfantasystaat, der die MNs bereichern wird!*simon*

Und Kontakt zu Drachenstein hat? ;)

Tlaloc 21.03.2004, 20:54

12 zitieren melden

*simoff*Ich dachte an eine Übernahme von Charsim, Magiesim und eventuell der WiSim, aber das muss ich noch sehen. Dämonen brauchen schließlich keinen Handel*simon*

24.03.2004, 18:29

13 zitieren melden

Kontakt haben wir ja jetzt schon, aber ich weiß nicht, Sterblicher, ob Ihr mit unseren Eigenheiten klar kommt. Das Chaos gab uns Asyl, dafür müssen wir unseren Soll chaotische Taten vollbringen. Unsere Verfassung ist gleitend und dynamisch. Und wie der Eisenkaiser entscheiden wird, vermag niemand zu sagen. Meine Aufgabe ist es, Orte in der Leere zu konstruieren, den Dämonen eine Zeit zu geben, damit wir nicht vor Langeweile Amok laufen, und moralisch aufzutreten.

Sterblicher? Ihr wagt es, mich zu beleidigen? 8o

Tlaloc 24.03.2004, 19:33

15 zitieren melden

Original von Veuxin

Sterblicher? Ihr wagt es, mich zu beleidigen? 8o

Ihr mögt Vampir sein, doch Ihr müsst Euch von Blut nähren, um zu überleben. Das müssen Dämonen nicht. ;)

Original von Tlaloc
Original von Veuxin

Sterblicher? Ihr wagt es, mich zu beleidigen? 8o

Ihr mögt Vampir sein, doch Ihr müsst Euch von Blut nähren, um zu überleben. Das müssen Dämonen nicht. ;)

Das muss ich auch nicht, wenn ich das Amulett der Kaiser trage - jedoch würde es mir dann verfassungsmäßig nicht so gut gehen. ;)

Tlaloc 24.03.2004, 21:11

17 zitieren melden

Wenigstens wurdet Ihr nicht von den Göttern verraten! ;)

bitte, stoppt diese angriffe!

Original von Tobias der Eroberer

bitte, stoppt diese angriffe!

Welche Angriffe? ?(

Tlaloc 25.03.2004, 20:19

20 zitieren melden

Original von Tobias der Eroberer

bitte, stoppt diese angriffe!

Ich werde nicht gegen die Verfassung verstoßen. Ich gebe Euch am Ende nur eine Wiedergutmachung. ;)