Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Botschafter aus Freiland

1.971 Aufrufe, 7 Beiträge.

Alexeasy Joker 24.07.2003, 13:00

1 zitieren melden

Sehr geehrtes Volk,

ich bin soeben von unserer Kanzlerin zum Botschafter in ihrem schönen Land ernannt worden.

Ich hoffe dies stösst auf positive Reaktionen,

MfG Alexeasy Joker

Original von Alexeasy Joker

Sehr geehrtes Volk,

ich bin soeben von unserer Kanzlerin zum Botschafter in ihrem schönen Land ernannt worden.

Ich hoffe dies stösst auf positive Reaktionen,



MfG Alexeasy Joker

Sehr geehrter Herr Joker,

ich freue mich, dass die freiländische Botschaft nun besetzt ist! Ihr Botschaftsgebäude finden sie im Forum ganz unten. :)

Veuxin II. von Drachenstein :veuxin:

Alexeasy Joker 24.07.2003, 13:05

3 zitieren melden

Vielen Dank für die begrüssung :)

*Koffer nehm und verzweifelt die Botschaft sucht* [img]http://home.arcor.de/cheesebuerger/smilies/verbluefft/14.gif[/img]

Original von Alexeasy Joker

Vielen Dank für die begrüssung :)

*Koffer nehm und verzweifelt die Botschaft sucht* [img]http://home.arcor.de/cheesebuerger/smilies/verbluefft/14.gif[/img]

Von diesem Thread auf "Startseite" drücken, dann ganz runterscrollen, und da unter "Botschaften" die "Botschaft der Republik Freiland" anklicken... :)

Alexeasy Joker 24.07.2003, 14:13

5 zitieren melden

Ahja und wie komm ich ohne Schlüssel rein :)

Original von Alexeasy Joker

Ahja und wie komm ich ohne Schlüssel rein :)

*Schlüssel geb* :rolleyes:

Alexeasy Joker 24.07.2003, 14:32

7 zitieren melden

:D