Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch aus der Republik Barnstorvia

1.719 Aufrufe, 4 Beiträge.

Wilhelm Liebknecht 22.07.2003, 03:20

1 zitieren melden

Sehr geehrtes Volk von Drachenstein :hallo:

mein Name ist Wilhelm Liebknecht,

ich bin der Außenminister der [url=http://www.republik-barnstorvia.de.vu]Republik Barnstorvia[/url] und wollte mich kurz vorstellen.

Ich freue mich nun hier zu sein und hoffe auf eine nette Zeit in Drachenstein und gute Gespräche.

Desweiteren möchte ich Euch mitteilen, das die Republik Barnstorvia noch lebt und nicht in die Inaktivität versunken ist.

Um die Beziehung zu anderen Ländern zu verbessern, befinde ich mich auf einer Rundreise, und diese würde ich gerne hier in Drachenstein fortsetzen.

Wir Barnstorven sind ein sehr lebensfrohes Volk, das gemäß seines Savoir Vivre versucht das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir lieben den Luxus und sind sehr schöngeistige Menschen, denen Kunst und Kultur sehr viel bedeuten.

Lucio di Cavalcanti 22.07.2003, 12:42

2 zitieren melden

Herzlcih Willkommen im Kaiserreich Drachenstein, ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise und sind nicht allzuerschöpft. :)

Herzlich Willkommen, Herr Liebknecht! :)

Ich hoffe, zwischen unseren Staaten bauen sich einmal freundschaftliche Beziehungen auf. :)) *Residental einschenk*

Veuxin :veuxin:

06.10.2003, 19:22

4 zitieren melden

Vielleicht könnte man diese Beziehung wieder aufnehmen? :)